Splinta hold your colour Geschrieben 21. Oktober 2013 Das habe ich damit nicht gemeint. Nur setzt du, wenn du von einem guten Film postest, der aber schon Jahre her ist, das Ende auch in Spoiler? Normalerweise nicht, oder? Jap. Is ein geringer Aufwand, kann aber, macht man's nicht, "großen" Schaden anrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2013 hat schon wer von euch nen beta zugang zu Hearthstone und kann n paar infos dazu geben? kann das was? mach jetzt bei 5 gewinnspielen mit und probiers auch übern offiziellen weg, mal schaun ob ich einen key bekomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. Oktober 2013 Bin grade beim überlegen ob i mir final fantasy online zulegen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Oktober 2013 Bin grade beim überlegen ob i mir final fantasy online zulegen soll Soll nicht sehr fordernd sein Ich brauch wieder ein neues Spiel, hab seit Wochen nix andres gespielt außer GTA, und das dann vlt für 5 Stunden / Woche .. was ist mit mir los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2013 in 3 Stunden und 44 Minuten wird Path of Exile 1.0.0 released die Beta-Phase ist somit beendet ich werd heut sicher reinschnuppern und einen neuen Char anfangen. Wenn die Server überlastet sind wirds dann doch wohl wieder LoL werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2013 in 3 Stunden und 44 Minuten wird Path of Exile 1.0.0 released kann das was? ich hab mal vor ein paar Wochen einem Streamer zugesehen (Kripparian, eh ziemlich bekannt der typ), da hat mich das spiel nicht so sehr vom hocker gerissen :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2013 Kripp is ein Klasse Streamer aber er hat zu viele "Lemminge" als Fans PoE ist ein sehr gutes Spiel es sieht nicht so gut aus, da die Grafik relativ bescheiden ist vom Gameplay und vom Umfang her ist es Diablo allerdings um Welten überlegen. da es F2P ist probiers einfach aus kannst ja nichts verlieren (ausser Zeit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Oktober 2013 Grafik find ich leiwander als bei Diablo zB bild ich mir ein (vom stil her) Der Talentbaum macht mich fertig, kann mich einfach nicht entscheiden.. mal schauen ob ichs wieder spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2013 na gut, wenns f2p is werd ichs mal testen, aber zuerst kommt Warface dran, is n f2p Shooter der am Montag raus gekommen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2013 damn you Blizzard genau ein paar Minuten vorm Start von Path of Exile 1.0.0 bekomm ich nen Beta-Key für Hearthstone die verdammte Qual der Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2013 iiiiiiiiiiiiiich will auch !!!! xD würd im moment jedes spiel beiseite legen für hearthstone ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2013 Hearthstone ist schon ein klasse Spiel aber eigentlich ist das auch der erwartete Standard bei einem Blizzard-Titel wenn man so wie ich bisher noch keine Erfahrung in TCG hatte, dann tut man sich schon relativ schwer gewisse Zusammenhänge herauszufinden oft passierts auch, dass ich Karten spiele und sobald ich die Runde abschließe komm ich auf 15 andere/bessere Möglickeiten drauf aber auf alle Fälle ists schon lässig bisher fehlt mir nur 1 Sache in dem Spiel Fenstermodus randlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 24. Oktober 2013 hab heute auch path of exile angespielt, finds bis jetzt recht gut und macht spass. zu heartstone: hab den trailer und von der beta ein paar videos gesehen. bitte steinigt mich nicht, aber ich hab noch nie magic karten oder vergleichbares gespielt, macht das wirklich soviel spass? ich kann eure vorfreude darauf noch nicht so ganz nachvollziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2013 tja es gibt viele Fanboys bei großen Firmen wie Blizzard um so mehr Firma A bringt ein TCG raus who cares? Firma B bringt ein TCG raus Insta-Buy so läuft nun mal das Geschäft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Oktober 2013 Werd ich auch mal probieren, hab Zig tcg Karten zaus hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts