nevermore aBorable Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) Im Vergleich zu The Wolf Among Us ist The Walking Dead ja ein Kindergeburtstag. Geh leck. Wobei das Spiel ja anscheinend canon ist, und Snow in den Comics eine zentrale Rolle spielt. Dass der Spiegel Faith nicht zeigen kann is auch mysteriös. bearbeitet 13. Oktober 2013 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich muss aber sagen, dass mich Walking Dead mehr gefesselt hat. Aber das wird schon noch kommen, in den späteren Teilen. Das war zwar jetzt schön und gut, aber wirkliche Verbindung zu den Charakteren ist 0 aufgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 13. Oktober 2013 waaaah telltale ihr hurenkinder, das könnts doch so nicht stehen lassen... btw, ich bin von den entscheidungen her wohl extrem mainstream, ist irgendwer von euch zuerst zum Lawrence gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Oktober 2013 waaaah telltale ihr hurenkinder, das könnts doch so nicht stehen lassen... btw, ich bin von den entscheidungen her wohl extrem mainstream, ist irgendwer von euch zuerst zum Lawrence gegangen? Nö, der hat im Spiegel ja schon relativ tot ausgesehen. Werd's aber eh noch mal mit anderen Entscheidungen durchspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 13. Oktober 2013 Nö, der hat im Spiegel ja schon relativ tot ausgesehen. Werd's aber eh noch mal mit anderen Entscheidungen durchspielen. Ich dachte das Messer wär die Mordwaffe gewesen, und nachdems irgendwie so aussah als würde der Toad grad gemeuchelt werden bin ich direkt zu ihm... Aber in den extras stand was von "You did not save Prince Lawrence, also hätte man ihn wohl retten können Zweiten Playthrough mach ich dann wohl erst wenn alle Episoden da sind, evtl schau ich mir ein youtubevideo davon an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) Bzgl. Lawrence: wenn man zuerst zu ihm fährt, überlebt er. ist dann sogar im trailer für episode 2 dabei, echt arg, dass man den so retten kann, so eine weitreichende entscheidung gabs wohl noch nie in einem spiel. ich glaub, mit dem wissen muss ich es nochmal durchspielen. wie waren eure entscheidungen? - hab faith das geld gegeben - bei der beauty gschicht hab ich mich rausgehalten - zuerst zu toad - mit dem hab ich aber ganz nett geredet - am ende hab ich den fetten geschnappt, woody ist mmn ziemlich sicher unschuldig bearbeitet 13. Oktober 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 13. Oktober 2013 Bzgl. Lawrence: wenn man zuerst zu ihm fährt, überlebt er. ist dann sogar im trailer für episode 2 dabei, echt arg, dass man den so retten kann, so eine weitreichende entscheidung gabs wohl noch nie in einem spiel. ich glaub, mit dem wissen muss ich es nochmal durchspielen. wie waren eure entscheidungen? - hab faith das geld gegeben - bei der beauty gschicht hab ich mich rausgehalten - zuerst zu toad - mit dem hab ich aber ganz nett geredet - am ende hab ich den fetten geschnappt, woody ist mmn ziemlich sicher unschuldig -faith das Geld gegeben (macht ja jeder, oder?) -Beauty gedeckt und Beast angelogen, das wird mich noch in den Arsch beißen glaub ich. -zuerst zu Toad, der hat ein bisschen kassiert, aber ich wusste nicht wie ich sonst die antworten gekriegt hätte. - dem Grindviech den Arm gelassen - den Fetten geschnappt. ein bisschen ärgerlich, ich dachte "glass him" würde beim woody irgendwie zuprosten oder so sein, dann hab ich ihm stattdessen das Glas auf den Schädel geknallt Und rückblickend hätt ichs mir auch sparen können zu den beiden Frauen so nett gewesen zu sein, das bringt mir jetzt wohl auch nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2013 Hat sich schon jemand an Raven - Legacy of a Masterthief versucht?Ist auch ein Episodenartiges Adventure, allerdings ohne vorgetäuschte Auswirkungen auf die Story . Gibt es auch für Linux und würde mich schon reizen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Oktober 2013 -faith das Geld gegeben (macht ja jeder, oder?) -Beauty gedeckt und Beast angelogen, das wird mich noch in den Arsch beißen glaub ich. -zuerst zu Toad, der hat ein bisschen kassiert, aber ich wusste nicht wie ich sonst die antworten gekriegt hätte. - dem Grindviech den Arm gelassen - den Fetten geschnappt. ein bisschen ärgerlich, ich dachte "glass him" würde beim woody irgendwie zuprosten oder so sein, dann hab ich ihm stattdessen das Glas auf den Schädel geknallt Und rückblickend hätt ichs mir auch sparen können zu den beiden Frauen so nett gewesen zu sein, das bringt mir jetzt wohl auch nichts mehr. - Faith kein Geld gegeben - Bei Beauty & Beast rausgehalten - Zuerst zu Toad, seine Lügen überführt, dann sagt er alles - Arm abgerissen - Mister Fatso geschnappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Oktober 2013 -faith das Geld gegeben (macht ja jeder, oder?) -Beauty gedeckt und Beast angelogen, das wird mich noch in den Arsch beißen glaub ich. -zuerst zu Toad, der hat ein bisschen kassiert, aber ich wusste nicht wie ich sonst die antworten gekriegt hätte. - dem Grindviech den Arm gelassen - den Fetten geschnappt. ein bisschen ärgerlich, ich dachte "glass him" würde beim woody irgendwie zuprosten oder so sein, dann hab ich ihm stattdessen das Glas auf den Schädel geknallt Und rückblickend hätt ichs mir auch sparen können zu den beiden Frauen so nett gewesen zu sein, das bringt mir jetzt wohl auch nichts mehr. aja, den arm hab ich auch dran gelassen. und bei glass him dachte ich zuerst auch an prosten, habs dann aber gottseidank gelassen, weil ich genausowas befürchtet hab btw, beyond lets plays sind auch super, glaub da brauch ich das spiel garnichtmehr spielen. aber ab 5:00 ca., wenn das öfter kommt werd ich nimmer viel schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) -faith das Geld gegeben (macht ja jeder, oder?) -Beauty gedeckt und Beast angelogen, das wird mich noch in den Arsch beißen glaub ich. -zuerst zu Toad, der hat ein bisschen kassiert, aber ich wusste nicht wie ich sonst die antworten gekriegt hätte. - dem Grindviech den Arm gelassen - den Fetten geschnappt. ein bisschen ärgerlich, ich dachte "glass him" würde beim woody irgendwie zuprosten oder so sein, dann hab ich ihm stattdessen das Glas auf den Schädel geknallt Und rückblickend hätt ichs mir auch sparen können zu den beiden Frauen so nett gewesen zu sein, das bringt mir jetzt wohl auch nichts mehr. Geld gegeben Beauty gedeckt und Beast angelogen Zuerst zu Toad Arm ab Woody geschnappt Wennst Toad beim Lügen erwischt braucht's keine Gewalt (Blut, Fenster, Lampe) bearbeitet 13. Oktober 2013 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) -faith das Geld gegeben (macht ja jeder, oder?) -Beauty gedeckt und Beast angelogen, das wird mich noch in den Arsch beißen glaub ich. -zuerst zu Toad, der hat ein bisschen kassiert, aber ich wusste nicht wie ich sonst die antworten gekriegt hätte. - dem Grindviech den Arm gelassen - den Fetten geschnappt. ein bisschen ärgerlich, ich dachte "glass him" würde beim woody irgendwie zuprosten oder so sein, dann hab ich ihm stattdessen das Glas auf den Schädel geknallt Und rückblickend hätt ichs mir auch sparen können zu den beiden Frauen so nett gewesen zu sein, das bringt mir jetzt wohl auch nichts mehr. Ich habs bis auf "glass him" exakt gleich gemacht wie du. Dass ich Prince Loras nicht gerettet habe ärgert mich allerdings ein wenig. bearbeitet 13. Oktober 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 13. Oktober 2013 Geld gegeben Beauty gedeckt und Beast angelogen Zuerst zu Toad Arm ab Woody geschnappt Wennst Toad beim Lügen erwischt braucht's keine Gewalt (Blut, Fenster, Lampe) ich hab die krot eigentlich beim lügen erwischt... Aber gut, vielleicht hab ichs übersehen, was solls... Mach ich dann beim replay wenn alle 5 draußen sind anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) Democracy 3 Mah, da will man aus Deutschland gerade den ultimativen Überwachungsstaat machen und dann bringen einem die Liberalen um. Für was gibt man eigentlich so viel für Geheimdienste und Sicherheit aus, wenn man nicht einmal 600 Anarchisten im Griff hat. bearbeitet 14. Oktober 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Oktober 2013 Democracy 3 Mah, da will man aus Deutschland gerade den ultimativen Überwachungsstaat machen und dann bringen einem die Liberalen um. Für was gibt man eigentlich so viel für Geheimdienste und Sicherheit aus, wenn man nicht einmal 600 Anarchisten im Griff hat. Schäuble in a nutshell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts