Recommended Posts

Hab gerade Episode 4 von The Walking Dead durchgespielt! Fuck!! Da war viel zu viel los und den Charakteren ist fast nur Schlechtes passiert! Kenny ist übrigens einfach ein Arschloch. Um den zufrieden zu stellen, muss man einfach irgendwelche Leute umbringen. Da habe ich mich echt geärgert, dass ich mich zurückgehalten habe und ihm nicht ein paar Mal schon eine Abreibung verpasst habe. Als Antwortmöglichkeit "Go fuck yourself" war auch witzig. :D

Molly (?) mochte ich voll, die wurde dann aber zurückgelassen, weil ich so schlecht geschossen habe! Gebissen worden von einem einzelnen Zombie. Clementine die Wahrheit gesagt und sie zum Weinen gebracht bevor sie entführt wurde. Alle Charaktere waren am Ende Schweine, nur der gute Benny sucht Clem!

Wie war das bei euch?

Weiß nicht, ob ich schon die letzte Episode spielen soll... kommt da noch etwas nach? Oder gibts außer Heavy Rain noch ähnliche Spiele?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

soooo, episode 4 durch, wahnsinn wie das spiel abgeht. eure entscheidungen?

meine, falls ich keine vergessen hab:

biss hab ich gezeigt

ben gerettet (obwohl ich ihn hasse, aber sterben lass ich sicher keinen, vor allem nicht so unnötig)

den jungen am dachboden hab ich erschlagen und begraben

clem hab ich nicht mitgenommen

und am ende wollte ich "what do you want from me?" sagen

1 und 4 hab ich anders gemacht, 2 und 3 gleich, bei 5 weiß ich's nimmer.

Und am Ende hab ich mich entschieden allein zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Oder gibts außer Heavy Rain noch ähnliche Spiele?

Ist schon etwas älter, aber Fahrenheit/Indigo Prophecy war der erste Titel, der in diese Richtung ging. Ist von den Heavy Rain Entwicklern.

http://www.youtube.com/watch?v=-shpLj1JGNE

Und im weiteren Sinne könnte man auch LA Noire dazunehmen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siege werden überbewertet!

Molly (?) mochte ich voll, die wurde dann aber zurückgelassen, weil ich so schlecht geschossen habe! Gebissen worden von einem einzelnen Zombie. Clementine die Wahrheit gesagt und sie zum Weinen gebracht bevor sie entführt wurde. Alle Charaktere waren am Ende Schweine, nur der gute Benny sucht Clem!

bei mir wars bissl anders...

molly wollte sowieso nicht mit und lieber hierbleiben. bin auch von einem einzelnen gebissen worden, als ich clems walkietalkie aufheben wollte (obwohl ich vorher bei den mistkübln nachgschaut hab). clem hab ich nicht direkt die wahrheit gesagt. erst später, da hat sie aber net geweint, hab sie ja gut vorbereitet auf alles. kenny war super loyal und hat sich für christa geopfert. zum schluss waren ich, christa und omid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gerade Dishonored fertig gespielt. War extrem cool. Die Mission "Der überschwemmte Bezirk" fand ich zwar nicht so gelungen und gerade diese hat sich zeitlich extrem in die Länge gezogen, aber die restlichen Missionen waren extrem gut gemacht. Vorallem in der letzten Mission hab ich für all meine Fähigkeiten eine praktische Anwendung gefunden. Nur das Ende kam dann etwas plötzlich. Nach 3 Missionen mit Chaosfaktor hoch hab ich mehr auf Stealth umgesattelt und bin doch noch mit einem zufriedenstellenden Ende belohnt worden. Kann das Spiel nur weiterempfehlen, vor allem an Thief, Deus Ex und Bioshock Liebhaber.

Bei de Walking Dead fehlt mir noch Episode 5. Auch dieses Spiel find ich sehr gut gelungen, vor allem wenn man den Preis bedenkt. Dass es aber ein GotY sein soll, find ich übertrieben. Die Idee ist nicht neu, und auch umgesetzt wurde es von Heavy Rain schon besser. Aber gut, vllt. war es auch einfach ein nicht so gutes Jahr. Hab von den diesjährigen Neuerscheinungen sonst nur FF13-2, Kingdoms of Amalur und eben Dishonored gespielt.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

angespielt batman: ark asylum -- ging mir aber mit steam/gfwl auf win8 am sack und habs wieder gelöscht;

borderlands2 angefangen -- bin noch recht am anfang, aber das spiel ist wirklich big. riesige welten, viele quests, kranke gegner, leiwander soundtrack .. und viele kisten zum öffnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siege werden überbewertet!

angespielt batman: ark asylum -- ging mir aber mit steam/gfwl auf win8 am sack und habs wieder gelöscht;

borderlands2 angefangen -- bin noch recht am anfang, aber das spiel ist wirklich big. riesige welten, viele quests, kranke gegner, leiwander soundtrack .. und viele kisten zum öffnen

arkham asylum und arkham city sind beides zwei echt richtig gute spiele.

borderlands 2 hab ich einmal durchgespielt und dann ists im kastl verschwunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ark asylum hab ich anno dazumal bei freunden angespielt. fands nicht schlecht, am pc hat man sogar den vorteil (mmn) mit der maus-steuerung. aber es ist nicht so gut, dass es den wickel mit dem deppaten games-for-windows-live-client wert ist. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag