OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Februar 2012 besseres dead eye und man kann kräuter in medizin verwandeln, also nix aufregendes. ich hab haupt- und nebenmission ziemlich parallel gespielt, so dass ich erst vorhin auch die allerletzte absolviert habe. die story ist auch sehr stark, wie bereits weiter oben geschrieben, für so ein spiel gibt man gerne sein geld aus. Rockstar halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Februar 2012 besseres dead eye und man kann kräuter in medizin verwandeln, also nix aufregendes. ich hab haupt- und nebenmission ziemlich parallel gespielt, so dass ich erst vorhin auch die allerletzte absolviert habe. die story ist auch sehr stark, wie bereits weiter oben geschrieben, für so ein spiel gibt man gerne sein geld aus. Rockstar halt. ja, ein super spiel. mir hat der vorgänger auf der ps2 schon gut gefallen. ich hoffe es gibt einen weiteren teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Februar 2012 ja, ein super spiel. mir hat der vorgänger auf der ps2 schon gut gefallen. Red Dead Revolver war wirklich geil, da würde ich mir ein Remake wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) Final Fantasy Crisis Core und Kingdom Hearts BBS Ein weiterer Teil von Red Dead Redemption ist doch schon lange bestätigt oder nicht? Da wird man Marstons Sohn spielen.. bearbeitet 9. Februar 2012 von BlackOps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. Februar 2012 Wer zockt von euch den neuen Final Fantasy Teil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Februar 2012 Ein weiterer Teil von Red Dead Redemption ist doch schon lange bestätigt oder nicht? Da wird man Marstons Sohn spielen.. Offiziell ist noch gar nix bestätigt, aber es ist ziemlich wahrscheinlich dass es wenn erst irgendwann kommen wird beil im Moment Rockstar grad mit Max Payne und GTA beschäftigt ist, also ich denke das dauert noch ein Weilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=heavy+rain&x=0&y=0 wie kommt es, dass Heavy Rain zwei jahre nach release noch so teuer ist? Gran Turismo ist fast ein jahr weniger alt und deutlich billiger. und warum ist die platinum edition billiger als standard? EDIT: LA Noire ist noch einmal deutlich billiger. bearbeitet 12. Februar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 12. Februar 2012 Wahrscheinlich weil es von Sony direkt kommt.. aber ist eh "schon" um 20 Euro billiger geworden ^^ Muss man aber auch nicht haben das Spiel, mir hats nicht gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Februar 2012 Puh, das LA Noir hauns dir ja inzwischen schon zum Spottpreis nach Vl gönn ichs mir mal, bin am überlegen, wie habts es ihr so gefunden ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2012 Puh, das LA Noir hauns dir ja inzwischen schon zum Spottpreis nach Vl gönn ichs mir mal, bin am überlegen, wie habts es ihr so gefunden ?? ich spiels zur zeit und finde es sehr stark, wie man es halt von Rockstar gewohnt ist. hab die version um 30 euro mit allen DLC-fällen genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2012 war schon leiwand, und gar ned so leicht lügen und wahrheit zu erkennen. wenns wirklich zum schrottpreis angeboten wird, dann hols dir, kannst nix falsch machen. gegen ende hin wars a bissl fad, aber sonst auch a recht spannende story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Am Freitag gta 4 ps3 für 20€ beim mediamarkt gekauft und am dauerzocken. Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Weiß man eig schon, wann der 5. Teil kommt? bearbeitet 12. Februar 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Februar 2012 Weiß man eig schon, wann der 5. Teil kommt? Laut letzten Gerüchten angeblich im Herbst zum Weihnachtsgeschäft, klingt auch sehr realistisch weil Rockstar wird nicht Max Payne 3 und GTA 5 zur gleichen Zeit rausbringen und außerdem sind viele GTA Teile im Herbst erschienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2012 kann mir jemand kurz zusammenfassen, was die "musstitel" auf der PS3 der letzten jahre sind? ich hab von 2004 - ende 2010 quasi gar nichts gespielt und bin gerade dabei, die highlghts nachzuholen. bisher hatte ich: - GT5 - GTA 4 - Red Dead Redemption - LA Noire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Februar 2012 kann mir jemand kurz zusammenfassen, was die "musstitel" auf der PS3 der letzten jahre sind? ich hab von 2004 - ende 2010 quasi gar nichts gespielt und bin gerade dabei, die highlghts nachzuholen. bisher hatte ich: - GT5 - GTA 4 - Red Dead Redemption - LA Noire Puh das ist viel Also meiner Meinung nach: Dead Space Reihe Crysis 2 Killzone Reihe Uncharted Reihe Call of Duty (geschmackssache, für mich persönlich jeder Teil Pflicht) Battlefield 3 fürn Multiplayer Assassins Creed Reihe God of War 3 Die sind meiner Meinung nach PFLICHTTITEL, aber es gibt wirklich noch seeehr viele geile Spiele die man spielen sollte !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts