teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 17:49 Oh no... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 19:01 CaoCao schrieb vor einer Stunde: Ab auf ignore. Dein Beileid kannst da ghalten. Kommst da besser vor mit PC oder wos? Unnedige Meldung. pc masterrace 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Sonntag um 06:42 Dann sei halt unzufrieden. Auch egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 11:16 Zock aktuell Hitman World of Assassination, richtig geniales Game mit Unmengen an Content 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Sons of the Forest, eh lange immer wieder mal überlegt. Komme aber gar nicht an, Tag 8 oder so, alle 2 Minuten wackeln Kannibalen an.. Geh ich halt Map exploren, überall lauern die Komiker, Headshots mit Pfeil und Bogen, ok, das geht ganz gut, jetzt habens alle Knochmasken auf oder kippen nach 3 Headshots noch immer nicht um, und sie gesagt, sie reißen nicht ab. Eigentlich nur Stress, mit 2 Hits legen sie mich um, blocken eh nice, aber was bringt mir der Nahkampf... Schon 2 oder 3 andere Spots versucht zu besiedeln, eh nur mit Plane, keine bauten, Zack stehens wieder ständig da greifen auch umgehend an. Wirklich ein seltsames Spiel, eventuell bin ich ja zu blöd.... bearbeitet vor 5 Stunden von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts