bimo Queen of Spam Geschrieben 28. Februar 2011 wer is bei den empfängern dabei bzw. wieviele GB sind es? bzw. ist irgendwer bei den empfängern dabei der, wenn ich ihm ftp bzw. rapidshare zugangsdaten gebe, fähig ist das dorthin zu uppen? hallo hallo hallo ©bimo! will ich das es die ganze welt hat? NEIN! hättest du die cd wollen, hättest dich einfach melden müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2011 hallo hallo hallo, von der ganzen welt spricht ja keiner, ich wollts halt für mich haben und dabei nicht auf steinzeitmethoden zurückgreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 28. Februar 2011 hallo hallo hallo, von der ganzen welt spricht ja keiner, ich wollts halt für mich haben und dabei nicht auf steinzeitmethoden zurückgreifen :winke: so steinzeitmässig find ich das bei meinem grottenlangsamen internet zum teil aber überhaupt nicht sondern praktisch warum hast dich net gemeldet du doim du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2011 weil ichs scheinbar überlesen hab und erst jetzt draufkommen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 28. Februar 2011 weil ichs scheinbar überlesen hab und erst jetzt draufkommen bin zoi dei ausständigs drangl, dann überleg i mas ob i nochmal a cd brenn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2011 ich find schon wen, der die von mir präferierte methode aktzeptiert und mir die bilder uppt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 28. Februar 2011 ich find schon wen, der die von mir präferierte methode aktzeptiert und mir die bilder uppt Den Link davon hätte ich gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 28. Februar 2011 wint0r, die videos san eh online.. in der gilde halt.. fb.... und wegen da signatur warats: stammtisch <-> spammtisch und jo könnts jo eh rumsharen wie ihr wollt ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 6. April 2011 Wann machen wir das naechste treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 6. April 2011 wenn weder der WSK, noch Rapid, noch die Nationalelf spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. April 2011 wenn meine leber sich vom letzten erholt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts