j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2011 gut, ich sags jetzt mal so freundlich wie möglich: "RENNE, BITTE BLEIB DAHAM!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 15. Februar 2011 hahaha, ich hab heute von freitag geträumt...... der traum war aus als ein mädl kam und meinte sie sei puffy :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Februar 2011 geh jd, mach dir nicht ins hemd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) long island um 7,50 ich kanns nur nomal sagen, ich werde mich soooo zuschütten, hab sogar jetzt 2 wochenenden in folge nichts getrunken, das muss ich doppelt nachholen, mah, i gfrei mi! edit: um 10 sperrt die hittn auf, werd gegen halb 11 anrufen und nen tisch oder 2 tische für 20 auf den namen "DOBER" reservieren bearbeitet 15. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 15. Februar 2011 herst jeydi hots di? gggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Februar 2011 long island um 7,50 ich kanns nur nomal sagen, ich werde mich soooo zuschütten, hab sogar jetzt 2 wochenenden in folge nichts getrunken, das muss ich doppelt nachholen, mah, i gfrei mi! edit: um 10 sperrt die hittn auf, werd gegen halb 11 anrufen und nen tisch oder 2 tische für 20 auf den namen "DOBER" reservieren also früher war ja long island iced tea mein standard getränk, aber inzwischen geh ichs a bisserl ruhiger an. 1.) weiß nicht eine jede bar gute long islands zu mixen, 2.) schmecken auch die grauslichen mischungen spätestens beim zweiten glaserl gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2011 also kann mir nicht vorstellen dass die dort schlechte mischungen mixen, is eigentlich ein recht gutes lokal das brandauers werd wohl eh auch mit was ruhigem beginnen, aber 2 long islands sind da auf jeden fall drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Februar 2011 also kann mir nicht vorstellen dass die dort schlechte mischungen mixen, is eigentlich ein recht gutes lokal das brandauers werd wohl eh auch mit was ruhigem beginnen, aber 2 long islands sind da auf jeden fall drinnen 2 sind e nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 15. Februar 2011 wenn ich euch so zuhör fang ich mich schon ein bisal zum fürchten an @anti: nimmst den dein herzblatt mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2011 kommt drauf an wie groß die gläser sind, ich kenne da solche verhängnissvollen 0,75l gläser @anti: nimmst den dein herzblatt mit? das wagt er nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2011 soda, gute und schlechte nachrichten: die gute: tisch für 20 personen um 19.00 uhr ist reserviert! auf den namen DOBER die schlechte (wobei es für mich und ein paar andere eventuell eine gute ist): es gab nurmehr im nichtraucherbereich platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Februar 2011 die schlechte (wobei es für mich und ein paar andere eventuell eine gute ist): es gab nurmehr im nichtraucherbereich platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 15. Februar 2011 das wagt er nicht! *gschtpschttuscheltuschel* sie kennt den renne, er hat nix zu verlieren die schlechte (wobei es für mich und ein paar andere eventuell eine gute ist): es gab nurmehr im nichtraucherbereich platz stört mi net weiter, wenn ich eine rauchen will geh ich halt an die bar oder raus, who cares 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Februar 2011 die schlechte (wobei es für mich und ein paar andere eventuell eine gute ist): es gab nurmehr im nichtraucherbereich platz YESSSSS!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2011 gottseidank, hab schon befürchtet jetzt kommen die ersten mit "na da bleib ich glei daham" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts