Heikki Perkele! Geschrieben 17. Februar 2011 Ich hab grad angerufen und eine Namensänderung auf den Namen "Katzer" für den Tisch beantragt, ihr müsst also wenn ihr morgen kommt, zum Katzer-Tisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 17. Februar 2011 Mecki du weißt wer hier praktisch genau den gleichen Musikgeschmack hat wie du! In tiefem Vertrauen in dein Urteilsvermögen. Dein asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2011 Mecki du weißt wer hier praktisch genau den gleichen Musikgeschmack hat wie du! In tiefem Vertrauen in dein Urteilsvermögen. Dein asrom bist rapidler? ich glaube nicht! daher kann es nur eine antwort geben: j.d.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 17. Februar 2011 Hier gehts oba ned um Rapdi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2011 Hier gehts oba ned um Rapdi. ich quote das nur, damit bis du fix aus dem rennen um meckis +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Februar 2011 Ich denk mal, dass j.d. der richtige für das +1 ist, mecki. Du solltest ihn mitnehmen. Er wird dir morgen dafür auch sicher ein paar dutzend Bierlis spendieren. Und wenn er es nicht macht, kannst du dir ja immer noch wen anderen suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 17. Februar 2011 Verschworene Bauernmafia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2011 sogst du bauernmafia zu mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 17. Februar 2011 Du wirst morgen wohl auch dein Krügerl im Schritt kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Februar 2011 gefällt mir, morgen bitte weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Februar 2011 forza: es dann morgen in der fettn gar nicht mehr ins u4 schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Februar 2011 Die Vorfreude ist grenzenlos! Ich werde mich morgen so dermaßen betrinken, dass ich mich wahrscheinlich vor mir selbst fürchte Wint0r, wie schauts aus mit deinem bedruckten Shirt? Hat das hinghaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Februar 2011 forza: es dann morgen in der fettn gar nicht mehr ins u4 schaffen. Wenn bei mir der Fall eintreten sollte, ueberlass ich meine Karten denjenigen, die mich heimbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2011 Die Vorfreude ist grenzenlos! Ich werde mich morgen so dermaßen betrinken, dass ich mich wahrscheinlich vor mir selbst fürchte +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 17. Februar 2011 Wenn bei mir der Fall eintreten sollte, ueberlass ich meine Karten denjenigen, die mich heimbringen Name, Anschrift und Sozialversicherungsnummer bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts