wuchtelschieber Weltklassekicker Geschrieben 13. Januar 2011 Ja also eine Klarstellung kann ja wohl nie schaden, oder? Sooo oft wird diese ja auch wieder nicht notwendig sein! Aber klar, wenn man im Spital liegt hat man vielleicht andere Sorgen, also zuerst einmal baldige Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Januar 2011 Na bitte! Auf dass es nicht das letzte ist, was wir im Jahr 2011 zu feiern haben! Na dann ran an die Tasten bei 500 Postings dürft Ihr Euch einen persönlichen Mitgliedertitel wählen, der dann so wie bei mir „Mamarazza“ unter Eurem Nicknamen und Avatar prangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Geschrieben 14. Januar 2011 Na dann ran an die Tasten bei 500 Postings dürft Ihr Euch einen persönlichen Mitgliedertitel wählen, der dann so wie bei mir „Mamarazza“ unter Eurem Nicknamen und Avatar prangt. Puh, wird noch etwas dauern - nachdem ich in vier Jahren ASB erst die Hälfte geschafft hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Januar 2011 Puh, wird noch etwas dauern - nachdem ich in vier Jahren ASB erst die Hälfte geschafft hab mit meinen 0,23 einträge pro tag wird das auch eher schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Januar 2011 mit meinen 0,23 einträge pro tag wird das auch eher schwierig Das wird sich schon ändern, wenn du jetzt als Präsidiums- oder Präsidentensprecherin fungierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Januar 2011 Das wird sich schon ändern, wenn du jetzt als Präsidiums- oder Präsidentensprecherin fungierst. ah ja stimmt, hab ich ja ganz vergessen! cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts