IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Hat einen eigenen Thread verdient, ist ja nicht nur wegen Ausrichter Katar ein interessantes Turnier Gruppe A Katar (Gastgeber) Usbekistan China Kuwait 7.1 17:15 Katar - Usbekistan 8.1 14:15 Kuwait - China 12.1 14:15 Usbekistan - Kuwait 12.1 17:15 China - Katar 16.1 17:15 Katar - Kuwait 16.1 17:15 China - Usbekistan Gruppe B Saudi-Arabien Japan Jordanien Syrien 9.1 14.15 Japan - Jordanien 9.1 17.15 Saudi Arabien - Syrien 13.1 14:15 Jordanien - Saudi Arabien 13.1 17:15 Japan - Syrien 17.1 14:15 Jordanien - Syrien 17.1 14.15 Saudi Arabien - Japan Gruppe C Südkorea Australien Bahrain Indien 10.1 14:15 Indien - Australien 10.1 17:15 Südkorea - Bahrain 14.1 14:15 Australien - Südkorea 14.1 17:15 Bahrain - Indien 18.1 14:15 Australien - Bahrain 18.1 14:15 Südkorea - Indien Gruppe D Irak (TV) Nordkorea Iran Vereinigte Arabische Emirate 11.1 14.15 Nordkorea - VAE 11.1 17:15 Irak - Iran 15.1 14.15 Iran - Nordkorea 15.1 17:15 VAE - Irak 19.1 17:15 VAE - Iran 19.1 17:15 Irak - Nordkorea Viertelfinale 21.1 14:25 1.B - 2.A 21.1 17:25 1.A - 2.B 22.1 14:25 1.C - 2.D 22.1 17:25 1.D - 2.C Halbfinale 25.1 14:25 1.A/2.B - 1.D/2.C 25.1 14:25 1.B/2.A - 1.C/2.D 28.1 16:00 Spiel um Platz 3 29.1 16:00 Finale Das Eröffnungsspiel Katar - Usbekistan endete 0:2 Alle Spiele live auf Eurosport/Eurosport 2 bearbeitet 7. Januar 2011 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2011 Japan - Jordanien 1:1 Saudi Arabien - Syrien 1:2 wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Unglaublich das Niveau von manchen Mannschaften Indien bewegt sich auf San Marino Niveau, selbt die Färöer Inseln würden die abschlachten. Was für Drecksspiele, die asiatischen Schiris sind ja noch schlechter als die in Österreich bearbeitet 10. Januar 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2011 Unglaublich das Niveau von manchen Mannschaften Indien bewegt sich auf San Marino Niveau, selbt die Färöer Inseln würden die abschlachten. Was für Drecksspiele, die asiatischen Schiris sind ja noch schlechter als die in Österreich Indien hat sich nur dank dem Challenge Cup (eine Turnier fuer asiatische Entwicklungslaender) qualifiziert. In der regulaeren Quali haetten sie keine Chance, in der letzten Quali blieben sie punkelos und wurden in Japan und Saudi Arabien mit 1:7 bzw. 0:6 boese abgeschlachtet. Ein Perdant zu San Marino in jeder Hinsicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Indien hat sich nur dank dem Challenge Cup (eine Turnier fuer asiatische Entwicklungslaender) qualifiziert. In der regulaeren Quali haetten sie keine Chance, in der letzten Quali blieben sie punkelos und wurden in Japan und Saudi Arabien mit 1:7 bzw. 0:6 boese abgeschlachtet. Ein Perdant zu San Marino in jeder Hinsicht Naja auch sonst war das Niveau nicht sehr hoch. Süd Korea hat teilweise ganz anständig gespielt, aber hatte maixmal Österreich Niveau,am Schluss habe sie dann noch die Nerven weggehaut und hätten fast noch den Ausgleich bekommen, auch wenn der Schiri natürlich ein Witz war. Nord Korea gegen die Vereinigten arabischen Emirate war auch ganz witzig, teilweise ist Nordkorea richtig geschwommen und das gegen so eine Mannschaft. Ein weiterer Beweis für den tollen asiatischen fußball Saudi Arabien hat sogar gegen Syrien verloren und dass als selbsternannter Titelkandidat. Alles andere als Australien als Tuniersieger würd mich überraschen, die haben zwar gegen Indien ein topfen zamgspielt und sehr fahrlässig agiert, aber bei ihnen hat man immerhin den Ansatz von einem Hauch Klasse erahnen können. Japan hab ich noch nicht gesehn aber das Ergebnis gegen Kuwait spricht Bände, vielleicht können sie sich aber noch steigern, werd mir aufjedenfall noch ein Spiel von denen geben, da sie doch einige bekannt Spieler haben. Man braucht sich nur die bis jetzt erzielten Tore ansehn, 75% sind nach eklatanten Abwehrfehlern oder Abgefälschten Bällen gefallen, einzig Australien hat es geschafft aus dem Spiel heraus vernünftige Tore zu erzielen. bearbeitet 11. Januar 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 Die Japaner haben gegen Jordanien eine super Partie gespielt. Haben halt vorn das Tor nicht getroffen und hinten ein garbage-goal bekommen. Japan hat mir bis jetzt am besten gefallen, auch Südkorea war net soo schlecht. Australien kann man nach dem Trainingskick gegen die peinlichen Inder noch nicht bewerten. Dafür hat's jetzt endlich das erste wirkliche Superspiel gegeben - Iran gegen Irak. Da wurde mal ein bissl was ausprobiert, nicht alles nach Schablone heruntergespielt. Viel Laufarbeit, intensiv geführt, aber nicht unfair. Das werden interessante Viertelfinals, gegen Japan und Australien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 Die Japaner haben gegen Jordanien eine super Partie gespielt. Haben halt vorn das Tor nicht getroffen und hinten ein garbage-goal bekommen. Japan hat mir bis jetzt am besten gefallen, auch Südkorea war net soo schlecht. Australien kann man nach dem Trainingskick gegen die peinlichen Inder noch nicht bewerten. Dafür hat's jetzt endlich das erste wirkliche Superspiel gegeben - Iran gegen Irak. Da wurde mal ein bissl was ausprobiert, nicht alles nach Schablone heruntergespielt. Viel Laufarbeit, intensiv geführt, aber nicht unfair. Das werden interessante Viertelfinals, gegen Japan und Australien... er klar dass ich die besseren Spiele wieder verpasst hab Hauptsache ich geb ma den scheißkick Nordkorea-VAE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2011 Mah die Japaner sind gscheit, der Fehler grad war ja unglaublich sehr schade wenn man sich so um den verdienten Erfolg bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2011 Mah die Japaner sind gscheit, der Fehler grad war ja unglaublich sehr schade wenn man sich so um den verdienten Erfolg bringt. Trotzdem eine klare Fehlentscheidung mMn. Der Schiedsrichter ist ohnehin mal wieder eine Katastrophe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) Trotzdem eine klare Fehlentscheidung mMn. Der Schiedsrichter ist ohnehin mal wieder eine Katastrophe... Also Fehlentscheidung wars ned, außer es war Abseits, weil dazu war die Wiederholung zu kurz. Aber jetzt hat sichs eh ausgeglichen, die Japaner haben an glücklichen Elfer kriegt. bearbeitet 13. Januar 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2011 Also Fehlentscheidung wars ned, außer es war Abseits, weil dazu war die Wiederholung zu kurz. Aber jetzt hat sichs eh ausgeglichen, die Japaner haben an glücklichen Elfer kriegt. Mein ich ja, sah für mich klar so aus, als ob der Pass vom syrischen Spieler kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) Mein ich ja, sah für mich klar so aus, als ob der Pass vom syrischen Spieler kam. selbst wenn nicht, denk nur mal an das Junzovic Tor gegen Bremen aber is mir erst wiegesagt nach der Wiederholung aufgfalln vorher hab ich nicht so genau gschaut wo der spieler vorm Abspiel gestanden ist , aber der war ja glaub ich sogar hinterm tormann oder ? @scheiß Eurosport 2 können die Szene ned mal gscheit zeigen, aber ja wie er sich den Ball annimmt steht er sogar hinterm tormann ich nehm mal nicht an,dass er nach dem Abspiel so weit gerannt ist , aber wer weiß möglich ist es, ich will die gesamte Szenen sehn hier stehts auch noch in den FIFA Regeln Ein Spieler greift ins Spiel ein:wenn er einen Vorteil aus einer Abseitsstellung erlangt, indem erden Ball spielt, der vom Pfosten oder der Querlatte oder von einem gegnerischen Spieler zu ihm prallt. bearbeitet 13. Januar 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2011 selbst wenn nicht, denk nur mal an das Junzovic Tor gegen Bremen aber is mir erst wiegesagt nach der Wiederholung aufgfalln vorher hab ich nicht so genau gschaut wo der spieler vorm Abspiel gestanden ist , aber der war ja glaub ich sogar hinterm tormann oder ? @scheiß Eurosport 2 können die Szene ned mal gscheit zeigen, aber ja wie er sich den Ball annimmt steht er sogar hinterm tormann ich nehm mal nicht an,dass er nach dem Abspiel so weit gerannt ist , aber wer weiß möglich ist es, ich will die gesamte Szenen sehn Der Spieler war eindeutig im Abseits, die Frage ist eben nur, von wem der Ball kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2011 Der Spieler war eindeutig im Abseits, die Frage ist eben nur, von wem der Ball kam. hab schon gepostet Ein Spieler greift ins Spiel ein:wenn er einen Vorteil aus einer Abseitsstellung erlangt, indem erden Ball spielt, der vom Pfosten oder der Querlatte oder von einem gegnerischen Spieler zu ihm prallt. war defenitiv irregulär das Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2011 War mMn alles absolut korrekt vom Schiri. Der Ball is ja net von dem Japaner in Richtung Syrer 'geprallt', sondern doch einigermaßen bewusst in diese Richtung gespielt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts