AFC Asian Cup 2011

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hat einen eigenen Thread verdient, ist ja nicht nur wegen Ausrichter Katar ein interessantes Turnier

Gruppe A

Katar (Gastgeber)

Usbekistan

China

Kuwait

7.1 17:15 Katar - Usbekistan

8.1 14:15 Kuwait - China

12.1 14:15 Usbekistan - Kuwait

12.1 17:15 China - Katar

16.1 17:15 Katar - Kuwait

16.1 17:15 China - Usbekistan

Gruppe B

Saudi-Arabien

Japan

Jordanien

Syrien

9.1 14.15 Japan - Jordanien

9.1 17.15 Saudi Arabien - Syrien

13.1 14:15 Jordanien - Saudi Arabien

13.1 17:15 Japan - Syrien

17.1 14:15 Jordanien - Syrien

17.1 14.15 Saudi Arabien - Japan

Gruppe C

Südkorea

Australien

Bahrain

Indien

10.1 14:15 Indien - Australien

10.1 17:15 Südkorea - Bahrain

14.1 14:15 Australien - Südkorea

14.1 17:15 Bahrain - Indien

18.1 14:15 Australien - Bahrain

18.1 14:15 Südkorea - Indien

Gruppe D

Irak (TV)

Nordkorea

Iran

Vereinigte Arabische Emirate

11.1 14.15 Nordkorea - VAE

11.1 17:15 Irak - Iran

15.1 14.15 Iran - Nordkorea

15.1 17:15 VAE - Irak

19.1 17:15 VAE - Iran

19.1 17:15 Irak - Nordkorea

Viertelfinale

21.1 14:25 1.B - 2.A

21.1 17:25 1.A - 2.B

22.1 14:25 1.C - 2.D

22.1 17:25 1.D - 2.C

Halbfinale

25.1 14:25 1.A/2.B - 1.D/2.C

25.1 14:25 1.B/2.A - 1.C/2.D

28.1 16:00 Spiel um Platz 3

29.1 16:00 Finale

Das Eröffnungsspiel Katar - Usbekistan endete 0:2

Alle Spiele live auf Eurosport/Eurosport 2

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Unglaublich das Niveau von manchen Mannschaften :facepalm:

Indien bewegt sich auf San Marino Niveau, selbt die Färöer Inseln würden die abschlachten.

Was für Drecksspiele, die asiatischen Schiris sind ja noch schlechter als die in Österreich

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unglaublich das Niveau von manchen Mannschaften :facepalm:

Indien bewegt sich auf San Marino Niveau, selbt die Färöer Inseln würden die abschlachten.

Was für Drecksspiele, die asiatischen Schiris sind ja noch schlechter als die in Österreich

Indien hat sich nur dank dem Challenge Cup (eine Turnier fuer asiatische Entwicklungslaender) qualifiziert.

In der regulaeren Quali haetten sie keine Chance, in der letzten Quali blieben sie punkelos und wurden in Japan und Saudi Arabien mit 1:7 bzw. 0:6 boese abgeschlachtet.

Ein Perdant zu San Marino in jeder Hinsicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Indien hat sich nur dank dem Challenge Cup (eine Turnier fuer asiatische Entwicklungslaender) qualifiziert.

In der regulaeren Quali haetten sie keine Chance, in der letzten Quali blieben sie punkelos und wurden in Japan und Saudi Arabien mit 1:7 bzw. 0:6 boese abgeschlachtet.

Ein Perdant zu San Marino in jeder Hinsicht ;)

Naja auch sonst war das Niveau nicht sehr hoch.

Süd Korea hat teilweise ganz anständig gespielt, aber hatte maixmal Österreich Niveau,am Schluss habe sie dann noch die Nerven weggehaut und hätten fast noch den Ausgleich bekommen, auch wenn der Schiri natürlich ein Witz war.

Nord Korea gegen die Vereinigten arabischen Emirate war auch ganz witzig, teilweise ist Nordkorea richtig geschwommen und das gegen so eine Mannschaft. Ein weiterer Beweis für den tollen asiatischen fußball :nein:

Saudi Arabien hat sogar gegen Syrien verloren und dass als selbsternannter Titelkandidat.

Alles andere als Australien als Tuniersieger würd mich überraschen, die haben zwar gegen Indien ein topfen zamgspielt und sehr fahrlässig agiert, aber bei ihnen hat man immerhin den Ansatz von einem Hauch Klasse erahnen können.

Japan hab ich noch nicht gesehn aber das Ergebnis gegen Kuwait spricht Bände, vielleicht können sie sich aber noch steigern, werd mir aufjedenfall noch ein Spiel von denen geben, da sie doch einige bekannt Spieler haben.

Man braucht sich nur die bis jetzt erzielten Tore ansehn, 75% sind nach eklatanten Abwehrfehlern oder Abgefälschten Bällen gefallen, einzig Australien hat es geschafft aus dem Spiel heraus vernünftige Tore zu erzielen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Die Japaner haben gegen Jordanien eine super Partie gespielt. Haben halt vorn das Tor nicht getroffen und hinten ein garbage-goal bekommen. Japan hat mir bis jetzt am besten gefallen, auch Südkorea war net soo schlecht. Australien kann man nach dem Trainingskick gegen die peinlichen Inder noch nicht bewerten.

Dafür hat's jetzt endlich das erste wirkliche Superspiel gegeben - Iran gegen Irak. Da wurde mal ein bissl was ausprobiert, nicht alles nach Schablone heruntergespielt. Viel Laufarbeit, intensiv geführt, aber nicht unfair. Das werden interessante Viertelfinals, gegen Japan und Australien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Japaner haben gegen Jordanien eine super Partie gespielt. Haben halt vorn das Tor nicht getroffen und hinten ein garbage-goal bekommen. Japan hat mir bis jetzt am besten gefallen, auch Südkorea war net soo schlecht. Australien kann man nach dem Trainingskick gegen die peinlichen Inder noch nicht bewerten.

Dafür hat's jetzt endlich das erste wirkliche Superspiel gegeben - Iran gegen Irak. Da wurde mal ein bissl was ausprobiert, nicht alles nach Schablone heruntergespielt. Viel Laufarbeit, intensiv geführt, aber nicht unfair. Das werden interessante Viertelfinals, gegen Japan und Australien...

er klar dass ich die besseren Spiele wieder verpasst hab :greenoops:

Hauptsache ich geb ma den scheißkick Nordkorea-VAE :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Trotzdem eine klare Fehlentscheidung mMn.

Der Schiedsrichter ist ohnehin mal wieder eine Katastrophe...

Also Fehlentscheidung wars ned, außer es war Abseits, weil dazu war die Wiederholung zu kurz.

Aber jetzt hat sichs eh ausgeglichen, die Japaner haben an glücklichen Elfer kriegt.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also Fehlentscheidung wars ned, außer es war Abseits, weil dazu war die Wiederholung zu kurz.

Aber jetzt hat sichs eh ausgeglichen, die Japaner haben an glücklichen Elfer kriegt.

Mein ich ja, sah für mich klar so aus, als ob der Pass vom syrischen Spieler kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mein ich ja, sah für mich klar so aus, als ob der Pass vom syrischen Spieler kam.

selbst wenn nicht, denk nur mal an das Junzovic Tor gegen Bremen ;)

aber is mir erst wiegesagt nach der Wiederholung aufgfalln vorher hab ich nicht so genau gschaut wo der spieler vorm Abspiel gestanden ist , aber der war ja glaub ich sogar hinterm tormann oder ?

@scheiß Eurosport 2 können die Szene ned mal gscheit zeigen, aber ja wie er sich den Ball annimmt steht er sogar hinterm tormann ich nehm mal nicht an,dass er nach dem Abspiel so weit gerannt ist :laugh:, aber wer weiß möglich ist es, ich will die gesamte Szenen sehn :angry:

hier stehts auch noch in den FIFA Regeln

Ein Spieler greift ins Spiel ein:wenn er einen Vorteil aus einer Abseitsstellung erlangt, indem er

den Ball spielt, der vom Pfosten oder der Querlatte oder von einem

gegnerischen Spieler zu ihm prallt.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

selbst wenn nicht, denk nur mal an das Junzovic Tor gegen Bremen ;)

aber is mir erst wiegesagt nach der Wiederholung aufgfalln vorher hab ich nicht so genau gschaut wo der spieler vorm Abspiel gestanden ist , aber der war ja glaub ich sogar hinterm tormann oder ?

@scheiß Eurosport 2 können die Szene ned mal gscheit zeigen, aber ja wie er sich den Ball annimmt steht er sogar hinterm tormann ich nehm mal nicht an,dass er nach dem Abspiel so weit gerannt ist :laugh:, aber wer weiß möglich ist es, ich will die gesamte Szenen sehn :angry:

Der Spieler war eindeutig im Abseits, die Frage ist eben nur, von wem der Ball kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Spieler war eindeutig im Abseits, die Frage ist eben nur, von wem der Ball kam.

hab schon gepostet

Ein Spieler greift ins Spiel ein:wenn er einen Vorteil aus einer Abseitsstellung erlangt, indem er

den Ball spielt, der vom Pfosten oder der Querlatte oder von einem

gegnerischen Spieler zu ihm prallt.

war defenitiv irregulär das Tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag