YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Februar 2011 Carroll ist eigentlich eine arme Sau, dieses Geld kann er nie rechtfertigen. Ihn dennoch abzuschreiben und als schlecht hinzustellen ist auch ein wenig billig. Wenn wir 2 solche Schauspieler im Sturm hätten, würd ich die Klappe nicht so weit aufreißen. Ihr werdets schon noch sehen was ihr an Torres (nicht) habt. Torres ist Weltklasse, keine Frage, aber er ist eine Diva durch und durch, wenns mal nicht läuft wird er sauer -> Frustfouls und ähnlichers. Vor allem kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie der zu Drogba passen soll. Die werden sich im Endeffekt nur im Weg rumstehen und nach mehr Rum als der andere streben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 1. Februar 2011 burn, baby, burn. Fesche und vorallem schlaue Burschen diese Engländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Februar 2011 Die werden sich im Endeffekt nur im Weg rumstehen und nach mehr Rum als der andere streben. steigt der eine eben auf vodka um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2011 burn, baby, burn. aaah die wunderbar einfache welt eines Liverpool-Supporters. auf die kann man sich immer wieder verlassen. gleich wie die newcastle partie die jedesmal wenn sky sports ein kamera-team nach st. james park schickt im hintergrund ihre show abziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Februar 2011 aaah die wunderbar einfache welt eines Liverpool-Supporters. auf die kann man sich immer wieder verlassen. gleich wie die newcastle partie die jedesmal wenn sky sports ein kamera-team nach st. james park schickt im hintergrund ihre show abziehen... Ist auch sehr einfach, die Liverpool-Fans jetzt als primitiv und dämlich darzustellen, solche gibts doch bei Chelsea, United,....genauso. @themanwhowasntthere: :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar 2011 Ist auch sehr einfach, die Liverpool-Fans jetzt als primitiv und dämlich darzustellen, solche gibts doch bei Chelsea, United,....genauso. man, lasst doch bitte den Zola mal in Ruhe, der Typ ist einfach arm, der hat nichts besseres zu tun als den ganzen Tag Liverpool bzw. deren Einkaufspolitik zu kritisieren. Irgendwie kommt es mir schon fast neidisch vor, den Carroll Transfer so zu kritisieren, mir wär es doch Recht wenn Torres bei euch 5 Jahre in der Reserve spielen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2011 Bezgl Abramovich. Das Argument das er sich verpisst hoer ich jetzt von gegnerischen Fans schon seit 8 Jahren, schoen langsam wirds langweilig. aber auch realistischer aaah die wunderbar einfache welt eines Liverpool-Supporters. ja eh, 9 zwölfjährige reflektieren alle soo einfach gel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2011 Ist auch sehr einfach, die Liverpool-Fans jetzt als primitiv und dämlich darzustellen, solche gibts doch bei Chelsea, United,....genauso. @themanwhowasntthere: :D eh, aber witzigerweise sieht man sie nur bei liverpool und newcastle bei jedem sky bericht hinterm reporter herumspringen man, lasst doch bitte den Zola mal in Ruhe, der Typ ist einfach arm, der hat nichts besseres zu tun als den ganzen Tag Liverpool bzw. deren Einkaufspolitik zu kritisieren. Irgendwie kommt es mir schon fast neidisch vor, den Carroll Transfer so zu kritisieren, mir wär es doch Recht wenn Torres bei euch 5 Jahre in der Reserve spielen würde... na mit dem falschen fuss aufgestanden oder verstehst keinen spass. schau mal aufs liverpool-board, gegen das was dort gegen den carroll-transfer geschimpft wird, sind meine aussagen noch ein kompliment aber auch realistischer ich kenn viele united und liverpool fans die nach jahren von hicks, gillett und glazer gerne einen Abramovich an der spitze haetten ja eh, 9 zwölfjährige reflektieren alle soo einfach gel? ja gott sei dank ist der fussball so einfach:) uebrigens 1-0 fuer sunderland nach 3 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2011 ich kenn viele united und liverpool fans die nach jahren von hicks, gillett und glazer gerne einen Abramovich an der spitze haetten Besser gesagt, ich keine keine lfc fans, die sich momentan nicht Abramovichs Milliarden wünschen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2011 Besser gesagt, ich keine keine lfc fans, die sich momentan nicht Abramovichs Milliarden wünschen!!! naja nach 3 jahren in der dunkelheit unter hicks und gillett scheints mit nesv am ruder jetzt eh bergauf zu gehen. glaub durchaus das dalglish das laenger macht und sofern ihr nicht euer ganzes pulver mit carroll verschossen habts und im sommer noch was nachkommt schauts ja mal nicht so schlecht aus. mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2011 naja nach 3 jahren in der dunkelheit unter hicks und gillett scheints mit nesv am ruder jetzt eh bergauf zu gehen. glaub durchaus das dalglish das laenger macht und sofern ihr nicht euer ganzes pulver mit carroll verschossen habts und im sommer noch was nachkommt schauts ja mal nicht so schlecht aus. mal sehen. Danke für die aufbauenden Worte Wichtig ist, dass NESV gezeigt hat, dass sie bereit sind den ein oder anderen teuren Transfer durchzuführen. Ich persönlich glaube schon, dass King Kenny weiter macht oder hoffe es zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2011 Danke für die aufbauenden Worte Wichtig ist, dass NESV gezeigt hat, dass sie bereit sind den ein oder anderen teuren Transfer durchzuführen. Ich persönlich glaube schon, dass King Kenny weiter macht oder hoffe es zumindest. wuerd auf jeden fall sinn machen, und so wie er in interviews und an der outlinie rueberkommt scheints ihm ja mehr spass zu machen als oben bei den suits zu sitzen.... um dich nicht zu sehr aufzubauen hier noch ein schoenes gute nacht lied:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2011 wuerd auf jeden fall sinn machen, und so wie er in interviews und an der outlinie rueberkommt scheints ihm ja mehr spass zu machen als oben bei den suits zu sitzen.... um dich nicht zu sehr aufzubauen hier noch ein schoenes gute nacht lied:) Gegenteil ist der Fall, so viel gelacht als wie bei diesem Video hab ich schon lange nicht mehr, also die KOP Songs klingen ums 100fache Besser Aber du hast sehr schön gesungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2011 Gegenteil ist der Fall, so viel gelacht als wie bei diesem Video hab ich schon lange nicht mehr, also die KOP Songs klingen ums 100fache Besser Aber du hast sehr schön gesungen naja wennst bedenkst das der gute mann grad mal ein paar stunden dafuer zeit gehabt hat, nicht schlecht. song contest qualitaet hats auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Februar 2011 2216: Sunderland manager Steve Bruce on transfer deadline day: "I'm glad I was at the pictures watching The King's Speech." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts