Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Mai 2013 nachdem ich keine sturmhaube habe, nehme ich einen riedschal auch gut, das ganze muss aber geheim bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Mai 2013 kein problem, ich werd's niemandem verraten! treffpunkt McD beim tisch mit den eingebauten tablets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Mai 2013 kein problem, ich werd's niemandem verraten! treffpunkt McD beim tisch mit den eingebauten tablets? gut, ich hoffe aber ihr braucht dann keine fünf Karten so auf die Schnelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel-ScenarioSteyr Amateur Geschrieben 9. August 2013 Das ist euer Problem wenn ihr beim McDonald bei den Tablets fressen wolt. Wirst du heuer wieder Karten haben checko! Zahle normalen Preis kein problem aber ANONYM ihr Internethelden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. August 2013 die karten für heuer sind bereits aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2013 Na zum Glück kann ichs mir direkt am Spielfeld anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel-ScenarioSteyr Amateur Geschrieben 10. August 2013 Weil du einen Platzsturm machst? Das finde ich beim Hallenfussball nicht wirklich wert. Raumplaner ich glaube dir nicht! Es gibt immer einen Weg. Oder hast du alle karten selber zum verchecken aufgekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2013 Weil du einen Platzsturm machst? Das finde ich beim Hallenfussball nicht wirklich wert. Raumplaner ich glaube dir nicht! Es gibt immer einen Weg. Oder hast du alle karten selber zum verchecken aufgekauft? Ach was, wirklich? Vollpfosten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts