[Bilder] Birmingham City FC - Manchester United FC

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Den Abschluss dieses Dreiers war das Spiel Birmingham City gegen Manchester United. Auch wenn ich in diesem Stadion bereits vor 10 Jahren gewesen bin, war zumindest der Gegner sein Eintrittsgeld wert. Vor 28.242 Zuschauern war United spielbestimmend und sah nach dem Treffer von Berbatov wie der sicherer Sieger aus. Doch in der beherzten Schlußoffensive gelang Birmingham noch der unerwartete aber nicht unverdiente Ausgleich.

Birmingham City - Manchester United

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist denn ManUtd so drauf, haben sich die Gäste Gehör verschafft?

War ein feiner Support. Arsenal war in Wigan zwar etwas lauter, dafür war ManU bei den Gesängen etwas abwechslungsreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ein feiner Support. Arsenal war in Wigan zwar etwas lauter, dafür war ManU bei den Gesängen etwas abwechslungsreicher.

also ich muss sowieso sagen, dass manu bestimmt den besten support auf allen spielen unserer diesjährigen tour hatte. manu hat vorallem einen für englische verhältnisse lauten und sehr abwechslungsreichen support. weiters muss ich sagen, dass der support doch das ganze spiel über da war was man in england ja so gut wie nie hat.... also manu auswärts ist in england sicherlich top3 - gar keine frage. arsenal hingegen war in wigan auch sehr nett, aber trotzdem nicht so gut wie manu meine ich! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie war der Birmingham support daheim? ich war oben bei Millwall-Birmingham und da waren sie nicht schlecht für englische verhältnisse.

Ja der Support war ganz ok, aber sicherlich nichts aufregendes. Also ganz normal für England - haut keinen vom Sessel ; )

Auswärts hab ich Birmingham schon sehr gut abera uch recht langweilig erlebt.... einmal sogar waren wir bei BCFC im Gästeblock, das war wiederum recht lustig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja der Support war ganz ok, aber sicherlich nichts aufregendes. Also ganz normal für England - haut keinen vom Sessel ; )

Auswärts hab ich Birmingham schon sehr gut abera uch recht langweilig erlebt.... einmal sogar waren wir bei BCFC im Gästeblock, das war wiederum recht lustig!

Wie sooft in England... Auswärts sind Fans meistens absolut geil, während zu Hause die Stimmung nie so besonders ist. Birmingham war sicher nicht schlecht, aber auswärts sicher besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag