Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 Den Abschluss dieses Dreiers war das Spiel Birmingham City gegen Manchester United. Auch wenn ich in diesem Stadion bereits vor 10 Jahren gewesen bin, war zumindest der Gegner sein Eintrittsgeld wert. Vor 28.242 Zuschauern war United spielbestimmend und sah nach dem Treffer von Berbatov wie der sicherer Sieger aus. Doch in der beherzten Schlußoffensive gelang Birmingham noch der unerwartete aber nicht unverdiente Ausgleich. Birmingham City - Manchester United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 Wie ist denn ManUtd so drauf, haben sich die Gäste Gehör verschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 meine Fotos vom gleichen Spiel und ziemlich genau entgegengesetztem Winkel Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2011 Wie ist denn ManUtd so drauf, haben sich die Gäste Gehör verschafft? War ein feiner Support. Arsenal war in Wigan zwar etwas lauter, dafür war ManU bei den Gesängen etwas abwechslungsreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2011 das foto vom rooney gleicht einem abbild aus fifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2011 War ein feiner Support. Arsenal war in Wigan zwar etwas lauter, dafür war ManU bei den Gesängen etwas abwechslungsreicher. also ich muss sowieso sagen, dass manu bestimmt den besten support auf allen spielen unserer diesjährigen tour hatte. manu hat vorallem einen für englische verhältnisse lauten und sehr abwechslungsreichen support. weiters muss ich sagen, dass der support doch das ganze spiel über da war was man in england ja so gut wie nie hat.... also manu auswärts ist in england sicherlich top3 - gar keine frage. arsenal hingegen war in wigan auch sehr nett, aber trotzdem nicht so gut wie manu meine ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 Wie war der Birmingham support daheim? ich war oben bei Millwall-Birmingham und da waren sie nicht schlecht für englische verhältnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 Wie war der Birmingham support daheim? ich war oben bei Millwall-Birmingham und da waren sie nicht schlecht für englische verhältnisse. Ja der Support war ganz ok, aber sicherlich nichts aufregendes. Also ganz normal für England - haut keinen vom Sessel ; ) Auswärts hab ich Birmingham schon sehr gut abera uch recht langweilig erlebt.... einmal sogar waren wir bei BCFC im Gästeblock, das war wiederum recht lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 Ja der Support war ganz ok, aber sicherlich nichts aufregendes. Also ganz normal für England - haut keinen vom Sessel ; ) Auswärts hab ich Birmingham schon sehr gut abera uch recht langweilig erlebt.... einmal sogar waren wir bei BCFC im Gästeblock, das war wiederum recht lustig! Wie sooft in England... Auswärts sind Fans meistens absolut geil, während zu Hause die Stimmung nie so besonders ist. Birmingham war sicher nicht schlecht, aber auswärts sicher besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts