Recommended Posts

Im ASB-Olymp

jemand erfahrung mit wilson blade?

spielen paar mannschaftskollegen von mir, und alle sind begeistert - aber da gibts ja auch paar modelle glaub ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

spielen paar mannschaftskollegen von mir, und alle sind begeistert - aber da gibts ja auch paar modelle glaub ich

dito, nur bei denen sind die meinungen eher geteilt. den einen gefällt er, dem anderen dann irgendwie wieder nicht so.

ich werd im allgemeinen jetzt mal ein paar schläger durchtesten die nächste zeit. gibts einen schläger, welchen man auf jeden fall einmal getestet haben sollte? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Wann geht's bei Euren Tennisvereinen draußen wieder los?

Ich muss mich noch bis nächste Woche Freitag gedulden...

war jetzt 1 woche in istrien tenniscamp, und sollte ab morgen bei uns draussen gehen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wann geht's bei Euren Tennisvereinen draußen wieder los?

Ich muss mich noch bis nächste Woche Freitag gedulden...

Ich muss mich auch noch gedulden, da es leider keine Halle bei uns gibt und die Alternative ist leider etwas weit weg. Aber gespielt habe ich schon heuer. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

spiele zwar leider in keinem verein, freue mich aber schon auf die duelle mit meinem haberer....leider kann der immer nur in der pause von seiner tischtennismeisterschaft, da er sonst dort zu große probleme hätte beim umstellen auf den kleinen schläger

3 wochen ca noch :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:ratlos:

er will wohl wissen, wo die jürgen melzers sind, weil dieser federer besiegt hat :)

"Der ASB-Tennisthread Wo sind die Roger Federers des ASB?"

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
Im ASB-Olymp

Und, habts an erfolgreichen Meisterschaftsauftakt ghabt? :D

1. partie 5:4, 2. partie behindert 3:6 gegen die wahrscheinlich stärksten :)

am wochenende setz ich mal aus, da bin ich beim giro - die schwächsten 3 gegner hamma dann erst im juni

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1. partie 5:4, 2. partie behindert 3:6 gegen die wahrscheinlich stärksten :)

am wochenende setz ich mal aus, da bin ich beim giro - die schwächsten 3 gegner hamma dann erst im juni

Welche Liga und auf was spielst? Hast deine Einzel gewonnen? Wir hatten bisher nur 1 Partie, da wir am 2. Spieltag die Freirunde hatten. 1. Partie haben wir mal 7:2 gewonnen, den Samstag dann gegen einer der Stärksten unserer Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Welche Liga und auf was spielst? Hast deine Einzel gewonnen? Wir hatten bisher nur 1 Partie, da wir am 2. Spieltag die Freirunde hatten. 1. Partie haben wir mal 7:2 gewonnen, den Samstag dann gegen einer der Stärksten unserer Liga.

1. Klasse steiermark (eine liga unter landesliga B - dort spielt unsere 1. mannschaft) auf 2 oder 3; hab nur ein single gespielt (verletzungsbedingt), und das 5:7 4:6 verloren :(

dafür in der 1. partie halt bei 4:4 das entscheidende doppel zogen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag