MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Januar 2011 Wie dumm war das bitte. Da renn ich doch ein Play oder mach einen kurzen Pass, der die Zeit frisst. Unfassbar.... Na wenn das nicht der Sieg war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. Januar 2011 folk wird das schon noch richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Januar 2011 Für das TO gehört Caldwell eigentlich instant-gefeuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2011 Man kann über Sanchez sagen was man will, aber den Drive hat er gut angebracht.... Die Colts hätten mehr Zeit laufen lassen sollen.... bei 1 Min dann das Ei an die Jets abgeben das ist halt gefährlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Januar 2011 Für das TO gehört Caldwell eigentlich instant-gefeuert. Wofür das war, ist mir auch ein Rätsel. Wobei, im Endeffekt wars egal. Danke heute jedenfalls an die Hawks und Jets für die beiden Games. @Colts Irgendwie bin ich froh, dass sie weg sind, die Jets passen mir persönlich besser und die Ravens bekommen ein Steelers-Rematch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Januar 2011 Wofür das war, ist mir auch ein Rätsel. Wobei, im Endeffekt wars egal. Öhm, nein? Ohne das TO muss Folk einen 49 Yarder versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Januar 2011 Öhm, nein? Ohne das TO muss Folk einen 49 Yarder versuchen. Nope, die Jets hätten einen Spiken müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2011 Wofür das war, ist mir auch ein Rätsel. Wobei, im Endeffekt wars egal. Danke heute jedenfalls an die Hawks und Jets für die beiden Games. @Colts Irgendwie bin ich froh, dass sie weg sind, die Jets passen mir persönlich besser und die Ravens bekommen ein Steelers-Rematch! Patriots spielen jetzt gegen die Jets oder wie? D.H Steelers vs Ravens oder Chiefs? Passt dann könnten die Steelers zuerst Brady schlagen im Conference Final und mit etwas glück dann Matty Ice im SB *Träum* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Januar 2011 Btw: Sanchez in POs 3-1 Manning 9-10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2011 Irre Saison = irre POs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Januar 2011 Nope, die Jets hätten einen Spiken müssen! Das is allerdings korrekt. Ich behaupte aber trotzdem, dass die Jets bei 3rd Down rennen und nicht passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Januar 2011 Patriots spielen jetzt gegen die Jets oder wie? D.H Steelers vs Ravens oder Chiefs? Passt dann könnten die Steelers zuerst Brady schlagen im Conference Final und mit etwas glück dann Matty Ice im SB *Träum* Also wenns wirklich die Ravens werden, dann wirds noch härter als das Heute, würde mich nicht wundern wenn da die neue OT zum ersten Mal ausgespielt wird...., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Januar 2011 Patriots spielen jetzt gegen die Jets oder wie? D.H Steelers vs Ravens oder Chiefs? Passt dann könnten die Steelers zuerst Brady schlagen im Conference Final und mit etwas glück dann Matty Ice im SB *Träum* Dann hoff mal auf KC morgen, denn wenn die Steelers durch die Ravens gehen werden die Pats wenig Schwierigkeiten haben (würdens aber wohl auch so ned). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Das is allerdings korrekt. Ich behaupte aber trotzdem, dass die Jets bei 3rd Down rennen und nicht passen. Das glaub ich allerdings auch. Was gleichzeitig nicht heißt, dass es nicht kürzer als 49y gewesen wären. bearbeitet 9. Januar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts