nopowertothebauer Postinho Geschrieben 23. Januar 2011 Passt packers. Jetzt nur noch die steelers dann hab ich fast meine wunsch superbowl:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Januar 2011 Packers vs. Jets wär mein Wunsch. Aber jz erstmals ein Bierli auf meine Packers trinken^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2011 Wann beginnt das nächste Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Januar 2011 Weiss jetzt gar nicht wen ich mir da als Gegner wuenschen soll..aber doch eher die Jets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Januar 2011 Pats und Colts sind doch schon draußen ... Die sind ja auch nicht Pest und Cholera! Wenn wir schon bei schlimmen Krankheiten sind: Number 1: Steelers (Pest) Number 2: Bears (Darmkrebs) Number 3: Jets (Cholera) Number 4: Broncos (FSME) Number 5: Giants (Syphilis) Meine NFC-Line in den Super Bowl war bis auf den Saints-Ausrutscher eigentlich 1:1 richtig! AFC dafür bis auf die Steelers voll verkackt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) ... bearbeitet 23. Januar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Januar 2011 Pats und Colts sind doch schon draußen ... Die sind ja auch nicht Pest und Cholera! Wenn wir schon bei schlimmen Krankheiten sind: Number 1: Steelers (Pest) Number 2: Bears (Darmkrebs) Number 3: Jets (Cholera) Number 4: Broncos (FSME) Number 5: Giants (Syphilis) Meine NFC-Line in den Super Bowl war bis auf den Saints-Ausrutscher eigentlich 1:1 richtig! AFC dafür bis auf die Steelers voll verkackt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 23. Januar 2011 Die sind ja auch nicht Pest und Cholera! Wenn wir schon bei schlimmen Krankheiten sind: Number 1: Steelers (Pest) Number 2: Bears (Darmkrebs) Number 3: Jets (Cholera) Number 4: Broncos (FSME) Number 5: Giants (Syphilis) Meine NFC-Line in den Super Bowl war bis auf den Saints-Ausrutscher eigentlich 1:1 richtig! AFC dafür bis auf die Steelers voll verkackt! dadurch das su es dreimal schreibst wird es nicht wahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) 3Fach Postings sind kein Verbrechen? bearbeitet 23. Januar 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Januar 2011 Sorry, ka was da passiert ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 23. Januar 2011 Alles klar thx 4 info, war ja eh nur ein Schmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Januar 2011 Alles klar thx 4 info, war ja eh nur ein Schmäh Also Number 1-3 waren "for real"! Broncos könnten unter Tebow zumindest interessant werden. Und Giants, tja, das wird wohl sympathietechnisch nix mehr, auch wenn sie ein tolles Team sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 23. Januar 2011 fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Januar 2011 Btw: Wie kommt es eigentlich, dass es manche Teams rrotz Draft-System bis jetzt nicht in den SB geschafft haben??? Zu nennen sind da vor allem die Browns und die Lions. Beides eigentlich Traditionsteams. Die Texans und Jaguars ahben ja wenigstens "historische" Ausreden... Aber wirklich faszinierend, dass es manche Teams einfach nicht bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) Wenigstens mit den colts & pats stimm ich dir zu :DUnd, naja, das is whrsxheinlich wie im fussball, auch gute talente können sich in schlechten teams einfach nicht so entwickeln wie sie das in gute teams tun. bearbeitet 23. Januar 2011 von nopowertothebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts