Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Januar 2011 Warum ziehen wir immer die bösen Buben an? (Dazu würden jetzt eine Menge Smileys passen. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Oh man... ein gefundenes Fressen für die grün-weißen Medien... Bsp. Laola1: Bei der Verpflichtung bringen sie es nicht fertig, einen ganzen Artikel über den neuen (wahrscheinlich) besten Spieler der Liga zu verfassen, aber kaum hört man irgendwas von Polizei in Kombination mit einem RBS-Spieler, ist es schon dick und fett auf der Startseite zu lesen. Und als Schmankerl obendrauf gibts noch eine alt aufgewärmte Story, bei welcher er einmal unter Verdacht stand, etwas verbrochen zu haben... bearbeitet 5. Januar 2011 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2011 Passt perfekt zur seelenlosen Söldnertruppe der Dosen dafür hat er Charakter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 5. Januar 2011 Oh man... ein gefundenes Fressen für die grün-weißen Medien... Bsp. Laola1: Bei der Verpflichtung bringen sie es nicht fertig, einen ganzen Artikel über den neuen (wahrscheinlich) besten Spieler der Liga zu verfassen, aber kaum hört man irgendwas von Polizei in Kombination mit einem RBS-Spieler, ist es schon dick und fett auf der Startseite zu lesen. Und als Schmankerl obendrauf gibts noch eine alt aufgewärmte Story, bei welcher er einmal unter Verdacht stand, etwas verbrochen zu haben... Hast scho Recht Burli, immer schön weiterheulen. Vllt, wennst dir die Tränen von den Augen gewischt hast, liest du auch, dass z.B. Pehlivan allerlei mögliche Brüche auf beiden Armen nachgesagt werden, während lt. den offiziellen Meldungen von Rapidverantworlichen nur eine leichte Handverletzung besteht und die Medien nicht immer nur die Ochsen auf den Hörnern haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2011 Oh man... ein gefundenes Fressen für die grün-weißen Medien... Bsp. Laola1: Bei der Verpflichtung bringen sie es nicht fertig, einen ganzen Artikel über den neuen (wahrscheinlich) besten Spieler der Liga zu verfassen, aber kaum hört man irgendwas von Polizei in Kombination mit einem RBS-Spieler, ist es schon dick und fett auf der Startseite zu lesen. Und als Schmankerl obendrauf gibts noch eine alt aufgewärmte Story, bei welcher er einmal unter Verdacht stand, etwas verbrochen zu haben... Na also tut mir leid, aber wer das nicht in den Sport-Schlagzeilen drin hat, der ist in der Medienlandschaft falsch. Pehlivan war ja "nur" eine Schlägerei. Aber Erpressung in der eigenen Familie muss jeder Zeitung eine Schlagzeile wert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. Januar 2011 Na also tut mir leid, aber wer das nicht in den Sport-Schlagzeilen drin hat, der ist in der Medienlandschaft falsch. Pehlivan war ja "nur" eine Schlägerei. Aber Erpressung in der eigenen Familie muss jeder Zeitung eine Schlagzeile wert sein na des mein ich eh nicht, die aktuellen schlagzeilen sind eh in ordnung. aber im artikel von laola1 steht gleich wieder drin, dass douglas sowieso schon mal mit der polizei zu tun hatte weil er letzten sommer mal der vergewaltigung verdächtigt wurde, obwohl die vorwürfe dann zurückgewiesen worden sind. aber darauf reiten sie jetzt gleich wieder herum, und schon hat der spieler einen schlechten ruf, obwohl er wahrscheinlich rein garnichts angestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 5. Januar 2011 Aber Erpressung in der eigenen Familie muss jeder Zeitung eine Schlagzeile wert sein Es war nicht die eigene Familie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Januar 2011 Die Epresser waren Vater und Sohn. Interessant wäre zu wissen, was der Hintergrund dafür war und ob es tatsächlich Beweise gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2011 Es war nicht die eigene Familie. asooo dachte es wären sein Vater und sein Sohn. Pisa bewahrheitet sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Januar 2011 Oh man... ein gefundenes Fressen für die grün-weißen Medien... Bsp. Laola1: Bei der Verpflichtung bringen sie es nicht fertig, einen ganzen Artikel über den neuen (wahrscheinlich) besten Spieler der Liga zu verfassen, aber kaum hört man irgendwas von Polizei in Kombination mit einem RBS-Spieler, ist es schon dick und fett auf der Startseite zu lesen. Und als Schmankerl obendrauf gibts noch eine alt aufgewärmte Story, bei welcher er einmal unter Verdacht stand, etwas verbrochen zu haben... Und noch kein einziges Spiel gesehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2011 Und noch kein einziges Spiel gesehen.... najo zwei spiele lang durfte man ihn als Salzburg-fan schon begutachten. Hat ja auch schon für uns getroffen ab 0:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2011 den neuen (wahrscheinlich) besten Spieler der Liga zu verfassen, solange er weiter ins eigene tor schießt, stimmt die einschätzung. wieder einmal ein alibi-transfer von beiersdorfer. dem rest der liga kann´s nur recht sein. bodnar und da silva werden sich von anfang an blind verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. Januar 2011 lasst euch doch einfach von ihm überraschen... mir solls recht sein wenn ihr ihn unterschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Januar 2011 najo zwei spiele lang durfte man ihn als Salzburg-fan schon begutachten. Hat ja auch schon für uns getroffen ab 0:30 Ok, muss ich meine Aussage zurückziehen Dennoch, er hat noch kein einziges Spiel im Salzburger Dress (!!!) absolviert, ihn jetzt schon als besten Spieler der Liga zu bezeichnen halt ich für übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. Januar 2011 Ok, muss ich meine Aussage zurückziehen Dennoch, er hat noch kein einziges Spiel im Salzburger Dress (!!!) absolviert, ihn jetzt schon als besten Spieler der Liga zu bezeichnen halt ich für übertrieben. ok, es ist wohl wirklich ein bisschen früh für diese behauptung (hab aber auch "wahrscheinlich" geschrieben), und bin von seinen leistungen bei hapoel ausgegangen. dort galt er nämlich schon als bester spieler der liga, und die israelische liga schätze ich noch ein bisschen stärker ein als die bundesliga. natürlich muss er die leistungen in salzburg erst wiederholen, aber ich bin überzeugt davon, dass er für uns eine klare verstärkung sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts