lp-x 14 Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Fish Satz 1 C. Kas/A. Peya @ 1.76 | 6/10 Harrison under 10,5 @ 1.65 | 5/10 Stepanek Dolgopolov @ 1.69 | 5/10 Ilhan - Lopez over 21,5 @ 1.80 | 4/10 wahnsinn, damit der schöne Gewinn der Vorwoche weg bearbeitet 3. Oktober 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 2. Oktober 2011 NY Giants @ DAL Cowboys 1 @ 1,80 giants vs. cowboys? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2011 Griechenland - Kroatien (Asian 0 Ball Handicap) @ 2 8/10 Montenegro - England (Handicap 1:0) @ 2,9 5/10 Griechenland - Kroatien (Asian 0 Ball Handicap) Montenegro - England (Handicap 1:0) @5.8 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2011 giants vs. cowboys? wie komm ich auf die cowboys? es war natürlich gegen die cardinals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2011 Tschechien - Spanien Niederlande - Moldawien Portugal - Island Zypern - Dänemark @2,8 7/10 FSV Mainz 05 - FC Augsburg Werder Bremen - Borussia Dortmund -> Team 2 erzielt ein Tor @2 10/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Hoffenheim II -1 Scheint zwar ein Volksipp zu sein (zumindest der 3 Weg). Aber was solls, wird schon gehen. Gespielt bei BET3000 @3,0x zusammen mit Broset Basket (Deutschland) und Spartak St. Petersburg Baseket (Euro Cup Quali oder so was ähnliches..). 2/10 bearbeitet 4. Oktober 2011 von Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Österreich U21 - Niederlande U21 2 4/10 @ 1,90 ( ) bearbeitet 7. Oktober 2011 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2011 Hoffenheim II -1 Scheint zwar ein Volksipp zu sein (zumindest der 3 Weg). Aber was solls, wird schon gehen. Gespielt bei BET3000 @3,0x zusammen mit Broset Basket (Deutschland) und Spartak St. Petersburg Baseket (Euro Cup Quali oder so was ähnliches..). 2/10 2:2... o man.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Pavlyuchenkova, A +1.5 - Azarenka, V Walkover 8/10 | 1.78 Kirilenko, M - Paszek, T 6-1 6-2 Wozniacki, C - Kanepi, K 6-3 7-6 6/10 | 1.80 bearbeitet 6. Oktober 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Ivanovic, A - Radwanska, A 3-6 2-3 ret 6/10 | 2.21 Kirilenko, M -1.5 - Niculescu, M 6-3 3-6 4-6 6/10 | 1.80 Nach 6-3 *3-2, Gratulation. bearbeitet 7. Oktober 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Oktober 2011 Ivanovic, A - Radwanska, A 6/10 | 2.21 Kirilenko, M -1.5 - Niculescu, M 6-3 3-6 4-6 6/10 | 1.80 Nach 6-3 *3-2, Gratulation. dir spiel ich nix mehr nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) dir spiel ich nix mehr nach Gut, Ana tut mir ned weh weil ich den Einsatz zurückbekomm. Aber was kann ich wissen, dass sich die eine verletzt und die andere z'deppad is um den Ball ins Feld zu bringen. Ausserdem bin ich der Tennis-OoK, mir da was nachzuspielen is sowieso nicht empfehlenswert. Is it Sunday yet? NFL geht momentan um einiges besser. bearbeitet 7. Oktober 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Oktober 2011 Gut, Ana tut mir ned weh weil ich den Einsatz zurückbekomm. Aber was kann ich wissen, dass sich die eine verletzt und die andere z'deppad is um den Ball ins Feld zu bringen. aso, ana hat sich verletzt? hab das spiel zwar rennen ghabt, aber ned wirklich aufpasst. ja dann passts eh, makiri hab ich eh ned nachgspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Oktober 2011 aso, ana hat sich verletzt? hab das spiel zwar rennen ghabt, aber ned wirklich aufpasst. ja dann passts eh, makiri hab ich eh ned nachgspielt Na dann heul ned wennst die Fakten ned kennst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Oktober 2011 Na dann heul ned wennst die Fakten ned kennst! goschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts