LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. März 2011 FC Pacos Ferreira - Ass Naval 1° Maio (under/over 2.5) over 2,5 Atalanta Bergamasca Calcio - Novara Calcio (under/over 2.5) under 2,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. März 2011 KAC - KHL Medvescak Zagreb 1 EC Red Bull Salzburg - HDD Olimpija Ljubljana 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. März 2011 KAC - KHL Medvescak Zagreb 1 EC Red Bull Salzburg - HDD Olimpija Ljubljana 1 bruhahaha es is so irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. März 2011 Avangard OMSK - Metallurg Magnitogorsk under 5,5 Portugal - Ukraine 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. März 2011 Avangard OMSK - Metallurg Magnitogorsk under 5,5 Portugal - Ukraine 1 15sek haben gefehlt, zum speiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. März 2011 Hab folgendes laufen: Kombi Spurs 1 oder X Leverkusen 1 Benfica 1 Kombi Bazzelona over 2,5 PSV Einshoven 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 10. März 2011 Braga-Liverpool unter 2.5 Leverkusen-Villareal 1.Hälfte unter 1.5 @2.17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2011 15sek haben gefehlt, zum speiben Mein Gefühl für Sonntag wäre deutlich besser, wenn du einen kleinen Betrag auf die Austria setzen würdest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. März 2011 Mein Gefühl für Sonntag wäre deutlich besser, wenn du einen kleinen Betrag auf die Austria setzen würdest Ich denke, er kann überall eine kleine Doppelchance 1/X dazuwerfen, um die Quote aufzufetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. März 2011 Mein Gefühl für Sonntag wäre deutlich besser, wenn du einen kleinen Betrag auf die Austria setzen würdest du darfst dich freuen, dies wird passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. März 2011 Ajax Amsterdam - Spartak Moscow (under/over 2.5) over 2,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. März 2011 du darfst dich freuen, dies wird passieren Dein "Zauber" funktioniert aber wahrscheinlich nur, wenn du auch wirklich an einen Austriasieg glaubst. Du kannst den Fußballgott nicht betrügen. Der kann in deine Seele schauen. Also falls du versuchst, auf die Austria zu setzen, aber im innersten dann eigentlich an einen Rapidsieg glaubst, dann wird dir die Rechnung brutal präsentiert werden und du kannst dann nur verlieren (Ausschreitungen auf beiden Seiten, es werden keine Punkte vergeben und der Wettgewinn ist dann auch futsch). Meine Bitte: geh vorsichtig mit deiner tollen Fähigkeit um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. März 2011 Dein "Zauber" funktioniert aber wahrscheinlich nur, wenn du auch wirklich an einen Austriasieg glaubst. Du kannst den Fußballgott nicht betrügen. Der kann in deine Seele schauen. Also falls du versuchst, auf die Austria zu setzen, aber im innersten dann eigentlich an einen Rapidsieg glaubst, dann wird dir die Rechnung brutal präsentiert werden und du kannst dann nur verlieren (Ausschreitungen auf beiden Seiten, es werden keine Punkte vergeben und der Wettgewinn ist dann auch futsch). Meine Bitte: geh vorsichtig mit deiner tollen Fähigkeit um keine sorge ich glaub wirklich an einen austria sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. März 2011 keine sorge ich glaub wirklich an einen austria sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. März 2011 Ajax Amsterdam - Spartak Moscow (under/over 2.5) over 2,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts