nevermore aBorable Geschrieben 7. Oktober 2011 goschn Und das von einem Mod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Oktober 2011 Und das von einem Mod. gerade deshalb @topic: aserbaidschan - österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) gerade deshalb @topic: aserbaidschan - österreich Hmmm... Für 1/X gibts auch noch 1,73 bei betathome, bin am Überlegen, kombiniert mit den 2,10 der Piefke könnte da was hübsches draus werden, denke nicht, daß die Piefke nur halb spielen und die Türkei is wie man gesehen hat gegen uns wohl auch gegen eine motivierte deutsche Mannschaft machtlos. Meinungen? Spanien 1,75 in Tschechien...hmmm bearbeitet 7. Oktober 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 7. Oktober 2011 Hmmm... Für 1/X gibts auch noch 1,73 bei betathome, bin am Überlegen, kombiniert mit den 2,10 der Piefke könnte da was hübsches draus werden, denke nicht, daß die Piefke nur halb spielen und die Türkei is wie man gesehen hat gegen uns wohl auch gegen eine motivierte deutsche Mannschaft machtlos. Meinungen? Spanien 1,75 in Tschechien...hmmm Also bei Österreich würd ich aufs X tippen. 1/x sicher keine schlechte Wahl. Bei den Deutschen würd ich abwarten wer aufläuft. Ein Özil z.B können sie nicht so leicht ersetzen. Und beides in Kombi find ich "an Blödsinn" Spanien Quote find ich auch cool, Problem nur das sie schon fix erster sind und Iniesta und Cesh ausfallen. Aber die haben so eine Breite im Kader, das es gegen die Tschechen reichen muss. Zudem hab ich die Tschechen vor nicht all zu langer Zeit in Norwegen gesehen (3:0), und dass war mal gar nix wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) 07.10.11 18:00 EM Q Aserbaidschan : Österreich 2 2,00 07.10.11 18:15 EM Q Finnland : Schweden 2 1,50 07.10.11 20:30 EM Q Türkei : Deutschland 2 2,00 07.10.11 20:45 EM Q Wales : Schweiz 2 1,65 07.10.11 21:00 EM Q Montenegro : England 2 1,65 10 Euro gesetzt bei ner Quote von 16,34! xD Hatte zufällig noch 10 Euro auf dem Tipp3-Account. lg bearbeitet 7. Oktober 2011 von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Oktober 2011 Aserbaidschan - Österreich HC 1:0 / 2 Türkei - Deutschland HC 1:0 / 2 Tschechien - Spanien HC 1:0 / 2 @ 54,40 Aserbaidschan - Österreich / Over 3,5 Türkei - Deutschland / Over 3,5 Griechenland - Kroatien / Over 3,5 Wales - Schweiz / Over 3,5 @ 219,76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Oktober 2011 Hab jetzt auch 2,62 auf Sieg Aserbaidschan genommen, Unentschieden keine Wette, also quasi auch ein 1X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2011 nadann, österreich liegt ja schon mal ganz gut black wings@vsv: 2,35 medvescak@Salzburg nach 6o draw oder medvescak 5,25 und fehervar vs Olimpija: draw nach 60 @4,50 KAC caps ist mit all den verletzten und gesperrten zu unberechenbar. und jesenice znojmo per se no value. auc wenn ich auf jese setzen würde, wenn ich müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Oktober 2011 Hab jetzt auch 2,62 auf Sieg Aserbaidschan genommen, Unentschieden keine Wette, also quasi auch ein 1X geht si no aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Boa, und die Schweiz haut mir alles zam grad :aaarrrggghhh: Hoffentlich richtets Argentinien gegen Chile bearbeitet 7. Oktober 2011 von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2011 nadann, österreich liegt ja schon mal ganz gut black wings@vsv: 2,35 yay. medvescak@Salzburg nach 6o draw oder medvescak 5,25, 2:4 nach 50 minuten und dann.... und fehervar vs Olimpija: draw nach 60 @4,50 meh KAC caps ist mit all den verletzten und gesperrten zu unberechenbar. -doppel-meh und jesenice znojmo per se no value. auch wenn ich auf jese setzen würde, wenn ich müsste. und dreifach-meh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Oktober 2011 Aserbaidschan - Österreich HC 1:0 / 2 Türkei - Deutschland HC 1:0 / 2 Tschechien - Spanien HC 1:0 / 2 @ 54,40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2011 gratuliere!! und ich bring nicht mal eine 5er quote zam (danke schweiz -.- ) gratuliere!! und ich bring nicht mal eine 5er quote zam (danke schweiz -.- ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Oktober 2011 Einsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) Einsatz? Schätz mal 5-10€. bearbeitet 8. Oktober 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts