[NFL] ASB Keeper


Recommended Posts

Silver Torah

bin von dem vorgehen ned sehr begeistert - einfach irgendwas, irgendwie ändern und keinen fragen geht ja gar ned, vor allem mitten in der saison is das ja ein irrsinn, vor allem bei einer doch sehr gravierenden regeländerung

Sowas von /agreed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

ja, bin gegen diese änderung, so sind ja nur 2 tag zeit irgendwelche moves zu machen, ganz abgesehen davon das man keine vernünftigen injury berichte der sonntags spieler hat am donnerstag, noch mehr als gegen die regel an sich bin ich aber wie gesagt gegen die art und weise wie's eingeführt wurde - und ich würd mir gern für sonntag noch meine mannschaft herrichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah

na gott sei dank is dieser fluke von rush seiner invaliden truppe ned belohnt worden .. hätt mich geärgert wenn der streak so gesnapt wird

Hätt mich stark erinnert als ich vor zwei oder drei Jahren die perfect season von nevermore zerstört hab :=

Btw perfekter Spieltag für mich, PO clinched und Führung in der Div übernommen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Eh toll, am SO die Aufstellung net ändern können, deswegen Ingram drinnen (statt Julio Jones), dann Janikowski bzw. Oakland mit Glanzvorstellung und dann tut sich auch noch DeMarco weh. :facepalm:

Halbfinale also gegen Brees, Gronk und Arian :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Hätt mich stark erinnert als ich vor zwei oder drei Jahren die perfect season von nevermore zerstört hab :=

Maul.

50+ Punkte mehr als der nächste in der Conference und ich werd nur 3., das is eigentlich auch ein schlechter Scherz. :D

Alles nur weil ich Run DMC verletzt hat.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

schaut nachm donnerstag scho schlecht aus - 37 pts mit 2 spieler is a net schlecht (auch wenn tate ausgelassen hat) :smoke:

edith: stafford over rodgers..... hm muss wohl was riskieren - oder vielleicht auch scho schwachsinning. na einen tag hab ich ja noch.

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.