themanwho Silver Torah Geschrieben 11. November 2011 bin von dem vorgehen ned sehr begeistert - einfach irgendwas, irgendwie ändern und keinen fragen geht ja gar ned, vor allem mitten in der saison is das ja ein irrsinn, vor allem bei einer doch sehr gravierenden regeländerung Sowas von /agreed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. November 2011 ja, bin gegen diese änderung, so sind ja nur 2 tag zeit irgendwelche moves zu machen, ganz abgesehen davon das man keine vernünftigen injury berichte der sonntags spieler hat am donnerstag, noch mehr als gegen die regel an sich bin ich aber wie gesagt gegen die art und weise wie's eingeführt wurde - und ich würd mir gern für sonntag noch meine mannschaft herrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. November 2011 Bin froh dass ich so deutlich verliere, sonst würde ich mich doch glatt für Newton statt Romo ärgern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. November 2011 mah die woche jetz foster und brees auf bye, das wird ein desaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) woohoo, mein two-men-team mal wieder in den POs .. ausgezeichnet .. bearbeitet 29. November 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Dezember 2011 na gott sei dank is dieser fluke von rush seiner invaliden truppe ned belohnt worden .. hätt mich geärgert wenn der streak so gesnapt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) na gott sei dank is dieser fluke von rush seiner invaliden truppe ned belohnt worden .. hätt mich geärgert wenn der streak so gesnapt wird Hätt mich stark erinnert als ich vor zwei oder drei Jahren die perfect season von nevermore zerstört hab Btw perfekter Spieltag für mich, PO clinched und Führung in der Div übernommen. bearbeitet 6. Dezember 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Dezember 2011 Eh toll, am SO die Aufstellung net ändern können, deswegen Ingram drinnen (statt Julio Jones), dann Janikowski bzw. Oakland mit Glanzvorstellung und dann tut sich auch noch DeMarco weh. Halbfinale also gegen Brees, Gronk und Arian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Hätt mich stark erinnert als ich vor zwei oder drei Jahren die perfect season von nevermore zerstört hab Maul. 50+ Punkte mehr als der nächste in der Conference und ich werd nur 3., das is eigentlich auch ein schlechter Scherz. Alles nur weil ich Run DMC verletzt hat. bearbeitet 12. Dezember 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Dezember 2011 Würde Tony Romo traden (zum Saisonende), suche einen RB oder WR. Jemand Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Dezember 2011 Eh toll. Schafft Brees heut wohl Allzeit-Fantasy-Punkterekord. Playoffs und dann musst du gegen ihn spielen wo er sich an der schwächsten Passdefense der NFL erfreuen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Dezember 2011 und finale nummer 3 - gute ff saison heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) schaut nachm donnerstag scho schlecht aus - 37 pts mit 2 spieler is a net schlecht (auch wenn tate ausgelassen hat) edith: stafford over rodgers..... hm muss wohl was riskieren - oder vielleicht auch scho schwachsinning. na einen tag hab ich ja noch. bearbeitet 23. Dezember 2011 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) Gratuliere an Bub. Gut dass ich net gegen ihn im Finale war, bei 135.38 zu 135.88 hätte ich sonst wohl nämlich heulen müssen bearbeitet 30. Dezember 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 14. März 2012 Mal eine vorsichtige Anfrage: Will einer sein Team auf- und mir übergeben? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts