Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. September 2011 Wenns nach Yahoo geht hat compadre die Keeper und Dynasty gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. September 2011 Äh jo. Planloser Draft. Wird wohl eine sehr durchschnittliche Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. September 2011 i hab nu nie so a schaß team ghab wie da jetz glaub i .. keine ahnung wie ich mit den MIA und GB RBs enden hab können, will wer tauschen? auf kicker hab ich irgendwie ganz vergessen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2011 Wenns nach Yahoo geht hat compadre die Keeper und Dynasty gewonnen soll net viel heissen v.a. verletzungen kann man schwer voraus sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. September 2011 Die zwei gb dodln will i immer nu loswerden .. alle beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2011 danke cam newton...oder wie auch immer der QB von steve smith nun heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. September 2011 Unerwartet guter Start, hat sich jetzt schon ausgezahlt in die Defensive zu investieren Ray Rice wird heuer ein Monster sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2011 Ich spiel ohne QB, auch schön, wenigstens war der Ersatz (Rapist #7) noch schlechter Unerwartet guter Start, hat sich jetzt schon ausgezahlt in die Defensive zu investieren Ray Rice wird heuer ein Monster sein. Spielt doch nicht jedesmal gegen die Stealers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. September 2011 Werd ich echt von Mike Tolbert gekillt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2011 um 0.9 points verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. September 2011 Gut dass ich im letzten Moment Julio Jones für Maclin aufgestellt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) mit charles on ir und manning wahrscheinlich auch out for season kann ich meine keeper saison nach 2 wochen bereits als aussichtslos für beendet erklären die edit lässt fragen wie ich einen spieler auf ir setzen kann? irgendwie bin ich zu blöd und finde nichts bearbeitet 24. September 2011 von gazza8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. September 2011 mit charles on ir und manning wahrscheinlich auch out for season kann ich meine keeper saison nach 2 wochen bereits als aussichtslos für beendet erklären die edit lässt fragen wie ich einen spieler auf ir setzen kann? irgendwie bin ich zu blöd und finde nichts New View: Nehmen und auf den IR Spot ziehen (unter Bench, also ganz unten der Offense Kategorie) .. Classic View: Im Drop Down Menü IR auswählen... 1 Spot gibts, also wenn du einen anderen drauf hast, dann gehts natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2011 besten dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. September 2011 mah .. daniel thomas wer auch immer das is .. hauptsach aufgstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts