[NFL] ASB Keeper


Recommended Posts

V.I.P.

Zwecks Übersicht ein neuer Thread.

Gratulation an den Sieger 2010 - Gunning for Glory FC (Keyser Soze)

All-Time-Sieger

2010 - Gunning for Glory FC (Keyser Soze)

2009 - Salzburg Inyourfaces (nevermore)

All-Time-Win/Loss Record

Eastern Conference

Gunning for Glory 19-9 .679

Bloodbath FC 18-10 .643

Vienna Patriots 15-13 .536

New Orleans Night 10-18 .357

U7B Rushmandzadehs 7-21 .250

Western Conference

Salzburg Inyourfaces 20-8 .714

UA Roughnecks 16-12 .571

WILD BUNCH 15-13 .536

Steelcity Cubs 11-17 .393

Effective Bandits 9-19 .321

Unsere Fleaflicker Saison ist leider "verschwunden" bzw. nicht mehr auffindbar, falls irgendjemand davon noch irgendwas weiß (zumindest den Sieger), einfach Bescheid sagen und ich fügs hinzu ;)

Etwaige Veränderungswünsche bitte hier im Thread posten bis Ende Februar und dannach können wir darüber abstimmen (wird laufend erweitert)

Bisher Vorgeschlagen:

* Keeper Anzahl auf 6 erhöhen

* Bench Anzahl um 1-2 Spots erhöhen

* D-Platz auf DL-Platz umändern

* X IR Plätze hinzufügen

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bin eher für 3 als für 2 IR Plätze, heuer hatte ich am Saisonende gleich 5 Spieler auf IR, das war auch net irgendwer sondern lauter Keeper vom Vorjahr. Is zwar außergewöhnliches Pech, aber trotzdem passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ich find man sollts mit den IR Plätzen, genauso wie mit den Rosterplätzen, nicht unbedingt übertreiben. Und bitte schon gar keine Erhöhung der Keeper, sonst ham ma dann eh gleich 2 Dynastyligen. 1 IR Platz und keine Benchplatz mehr wäre eigentlich mein wunsch. Ist ja eh kaum mehr was gscheites im Waiverwire zu finden.

Ähnlich seh ichs auch bei der Dynasty, 1 IR Platz, kein zuätzlicher Bench aber vielleicht ein zusätzlicher Flexplatz.

Und wenn man halt Verletzungspech hat, dann muss man auch vielleicht einen der eigenen Keeper droppen, wobei sogar bei 5 Verletzten die Rosterplätze noch knapp ausreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich find man sollts mit den IR Plätzen, genauso wie mit den Rosterplätzen, nicht unbedingt übertreiben. Und bitte schon gar keine Erhöhung der Keeper, sonst ham ma dann eh gleich 2 Dynastyligen. 1 IR Platz und keine Benchplatz mehr wäre eigentlich mein wunsch. Ist ja eh kaum mehr was gscheites im Waiverwire zu finden.

Ähnlich seh ichs auch bei der Dynasty, 1 IR Platz, kein zuätzlicher Bench aber vielleicht ein zusätzlicher Flexplatz.

Und wenn man halt Verletzungspech hat, dann muss man auch vielleicht einen der eigenen Keeper droppen, wobei sogar bei 5 Verletzten die Rosterplätze noch knapp ausreichen.

Stimm halt dann einfach dementsprechend ab ;)

Die Umfrage wird dann eh so ähnlich ausschauen:

Wieviele Keeper Plätze solls in der kommenden Saison geben

[ ] Mindestens 4 Keeper

[ ] Mindestens 5 Keeper

[ ] Mindestens 6 Keeper

[ ] Mindestens 7 Keeper

Und dann schau ich halt wo man kumulativ auf über 50% kommt und das is dann die neue/alte Anzahl.

Grad in der Dynasty muss ich sagen, dass mir die IR abgegangen sind - Hab jetzt am Ende 5 Spieler auf der IR und zeitweise sogar 7 Spieler gehabt die nicht Einsatzfähig waren und grad in der Dynasty geb ich ungern gute junge Spieler für kurzfristige Verbesserung her, deswegen hat ja V-Jax auch dran glauben müssen (und ja darüber ärger ich mich jetzt noch..) - Aber mal schauen was die Mehrheit will - Ich sammel jetzt mal nur die Vorschläge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Für IR Plätze bin ich ja auch. Aber 3 oder 4 Verletzte kann man jetzt schon verkraften.

Und natürlich wirds niemanden gefallen gute junge Spieler abzugeben weils einen Notstand gibt, gehört aber halt auch zum Spiel. :yes:

Bei der Abstimmung wird man dann eh sehen wies die Merheit sieht.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich find man sollts mit den IR Plätzen, genauso wie mit den Rosterplätzen, nicht unbedingt übertreiben. Und bitte schon gar keine Erhöhung der Keeper, sonst ham ma dann eh gleich 2 Dynastyligen. 1 IR Platz und keine Benchplatz mehr wäre eigentlich mein wunsch. Ist ja eh kaum mehr was gscheites im Waiverwire zu finden.

Ähnlich seh ichs auch bei der Dynasty, 1 IR Platz, kein zuätzlicher Bench aber vielleicht ein zusätzlicher Flexplatz.

Und wenn man halt Verletzungspech hat, dann muss man auch vielleicht einen der eigenen Keeper droppen, wobei sogar bei 5 Verletzten die Rosterplätze noch knapp ausreichen.

Wie gesagt, ich bin auch der Meinung dass man mit den Keepern nicht übertreiben sollte, sonst geht die Leistungsschere einfach zu weit auseinander.

5-6 ist für mich allerdings okay, das wären ca. 1/3 des Gesamtkaders.

Bei den IR Plätzen finde ich, dass 1 eindeutig zu wenig ist, mindestens 2 sollten es schon sein. Bei mir waren ab der Hälfte der Saison die Herren Romo, Clark, DA Williams und Collie auf IR - da droppt man keinen gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

5keeper 2ir sind für mich auch okay.

alles andere wie gehabt.

edit:

mir sollten uns eher auf einen gemeinsamen nenner einigen und net abstimmen würd ich meinen.

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

5keeper 2ir sind für mich auch okay.

alles andere wie gehabt.

edit:

mir sollten uns eher auf einen gemeinsamen nenner einigen und net abstimmen würd ich meinen.

Bei über 10 Möglichkeiten wirst kaum auf einen gemeinsamen Nenner kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei über 10 Möglichkeiten wirst kaum auf einen gemeinsamen Nenner kommen..

aba mehrheitsrecht ist auch net - z.b. könnten die letzeren die 2-3 besseren überstimmen. find grad in keeper und dynasty muss man sich halt dann mal auf einen nenner/mittelweg einigen können.....

edith: wie gsagt, keeper könn ma gern bei 5 lassen

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

aba mehrheitsrecht ist auch net - z.b. könnten die letzeren die 2-3 besseren überstimmen. find grad in keeper und dynasty muss man sich halt dann mal auf einen nenner/mittelweg einigen können.....

edith: wie gsagt, keeper könn ma gern bei 5 lassen

Versteh das Problem nicht :ratlos:

User 1 - [x] 4 Keeper

User 2 - [x] 5 Keeper

User 3 - [x] 6 Keeper

User 4 - [x] 6 Keeper

User 5 - [x] 5 Keeper

User 6 - [x] 5 Keeper

User 7 - [x] 7 Keeper

User 8 - [x] 4 Keeper

User 9 - [x] 5 Keeper

User 10 - [x] 6 Keeper

=>

7 Keeper => 1 Person => 10%

6 Keeper => 3 + 1 Personen => 40%

5 Keeper => 4+3+1 Personen => 80%

Dann spielen wir mit 5 Keeper..

Aber wenn dir eine bessere Abstimmungsmethode einfällt um das ganze zu bestimmen, immer her mit den Ideen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ja eh egal, stein hat immer recht...... :glubsch:

edith:

weiss net was so schwer daran ist dass sich 10 leut auf a lösung als mittelweg einigen können. mag jetzt net jedes jahr herumdiskutieren wegen dem punkten/rosterplätzen.......

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja eh egal, stein hat immer recht...... :glubsch:

edith:

weiss net was so schwer daran ist dass sich 10 leut auf a lösung als mittelweg einigen können. mag jetzt net jedes jahr herumdiskutieren wegen dem punkten/rosterplätzen.......

Wir könnens ja eh probieren, ich glaub nur nicht, dass wir uns einigen werden :ratlos:

Keyser Soze -> +1 IR / +1 Keeper wenn unbedingt notwendig

Compadre -> +2 IR / +0 Keeper

themanwho -> +2 IR / +0/1 Keeper

ianrush -> +? IR / ? Keeper

Ston3 -> +2 IR / +0 Keeper

Mal schauen was die anderen dazu sagen, werd in der Woche noch die anderen Mitspieler anschreiben und um ihre Meinung bitten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.