sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Januar 2011 wie wars? mit einem wort - mühsam. weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Januar 2011 weil? ...10 einzelspieler am platz standen, die in 9 von 10 fällen mit dem kopf durch die wand wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 5. Januar 2011 ...soviel blut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealLupo Amateur Geschrieben 5. Januar 2011 ja es brennt noch. sorry wenn es jemanden gefärbt hat - aber sowas kommt halt vor. Mir hat es ansonsten spaß gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Januar 2011 jössas, was is da passiert gestern bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealLupo Amateur Geschrieben 5. Januar 2011 ach - nichts schlimmes - nur eine wiederaufgeriebene schürfwunde am knie die halt viel geblutet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 5. Januar 2011 die massenschlägerei in der kabine und das polizeiaufgebot aufn parkplatz war am ende halt bissl unnötig, aber sonst wars eh ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Januar 2011 die massenschlägerei in der kabine und das polizeiaufgebot aufn parkplatz war am ende halt bissl unnötig, aber sonst wars eh ok. ich war von anfang an dagegen, den naumoski mitspielen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2011 mein daumen hat auch einen ordentlichen schlag abbekommen - ist jetzt ziemlich angeschwollen und bewegen geht gor nimma gott sei dank brauch ich den zum kicken nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Januar 2011 mein daumen hat auch einen ordentlichen schlag abbekommen - ist jetzt ziemlich angeschwollen und bewegen geht gor nimma gott sei dank brauch ich den zum kicken nicht hast dann eh noch heim gfunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2011 hast dann eh noch heim gfunden? sogar ganz ohne umweg und ohne navi! wer soll sich auch auskennen, da oben "über der donau" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2011 hast dann eh noch heim gfunden? War eine nette Spritztour durch noch nie gesehene Teile von Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts