filippinho ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2011 Würde auch gern mitspielen,geht sich zeitlich endlich mal aus. Bist dabei, wir treffen uns immer 10 Minuten vorher, damit wir pünktlich beginnen Kosten um die 9Euro, genauer Preis hängt immer von der Uhrzeit ab, zu der wir spielen, und dem jeweiligen Tarif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Januar 2011 wäre fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealLupo Amateur Geschrieben 2. Januar 2011 bin auch fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boratti Spitzenspieler Geschrieben 2. Januar 2011 Bist dabei, wir treffen uns immer 10 Minuten vorher, damit wir pünktlich beginnen Kosten um die 9Euro, genauer Preis hängt immer von der Uhrzeit ab, zu der wir spielen, und dem jeweiligen Tarif ok danke.ist das in der Hopsagasse??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2011 ok danke.ist das in der Hopsagasse??? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2011 grad gesehen, dass die zeit ziemlich ungünstig bzgl. berufsverkehr ist. hab um 16 uhr dienstende und muss über die ganze tangente fahren. hoffe es geht sich alles aus, kann aber auch sein, dass ich mich um ein paar minuten verspäten werde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Januar 2011 meine klammern weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Januar 2011 meine klammern weg. verdammt, dann bleibt für mich wohl nur die warteliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Januar 2011 irgendwer an ball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2011 irgendwer an ball? ja ich nehm wieder den gleichen wie letztes mal mit. wichtigere frage wäre ob wir überziehleibchen haben oder irgendeinen dresscode ausmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 4. Januar 2011 wichtigere frage wäre ob wir überziehleibchen haben oder irgendeinen dresscode ausmachen? bitte jeder weiße und schwarze socken mitnehmen, damit wir die teams farblich voneinander trennen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2011 bitte jeder weiße und schwarze socken mitnehmen, damit wir die teams farblich voneinander trennen können! Geht schwarze oder weiße Unterhose auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Januar 2011 Also fällt für heute niemand mehr aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2011 Also fällt für heute niemand mehr aus? Wenn Du nicht noch einen Konkurrenten ausschaltest, fürchte ich leider diesmal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Januar 2011 wie wars? mit einem wort - mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts