Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Dezember 2010 Das "selbstgefällige Post vom Herrn Dannyo" mit Hinweis auf die Boardregeln wäre nicht gekommen, wenn du dieselbe Frage anders formuliert hättest. Aber lies noch mal dein Posting, dann wirst du hoffentlich verstehen, wieso ich gerade auf das geantwortet habe. Solltest du es nicht verstehen, hier ein Tutorial: Falsch, weil völlig unnötig provokant: Wie ist es so von den besten Fans der Welt bespuckt und angeschüttet zu werden? Richtig, weil's wie eine Frage klingt, auf die man wirklich eine Antwort haben will: Was ging dir durch den Kopf, als du von einigen Fans der Westtribüne bespuckt und mit Bier angeschüttet wurdest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Januar 2011 1) Du bist nun schon lange Zeit in England. Hast du dich schon so richtig eingelebt um England als zweite Heimat zu bezeichnen? 2) Kannst du dir vorstellen deine Karriere in Österreich zu beenden und hier alt zu werden oder hast du (nach derzeitigen Stand) dein Glück auf der Insel gefunden. 3) Wie oft besuchst du deine Familie in Österreich? 4) Mit welchen AV-Spielern verbringst du deine Freizeit? @Bretwalda Ich kritisiere oft genug die Ultras aber die Aktion ging sicher nicht von dieser Gruppe aus sondern von einigen Leuten. Die UR haben sich soviel ich weiß offiziell mit einem Geschenk für die hirnlosen Idioten entschuldigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Januar 2011 @Bretwalda Ich kritisiere oft genug die Ultras aber die Aktion ging sicher nicht von dieser Gruppe aus sondern von einigen Leuten. Die UR haben sich soviel ich weiß offiziell mit einem Geschenk für die hirnlosen Idioten entschuldigt. ...was Andi Weimann mir in Birmingham bestätigt hat. Andy Marek hat ihn sofort angerufen, Markus von den UR hat ihm dann am Matchtag ein Geschenk überreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Januar 2011 Knapp zwei Tage noch! Bitte noch um ein paar Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Januar 2011 Ist diese Saison bei Aston Villa lediglich eine Saison im Umbruch oder hat man es verpasst zu den großen Vereinen der PL zu gehören, obwohl man jahrelang nah an diesen dran war? Muss auch in den kommenden Jahren - wie bei den anderen Klubs in den Midlands - bei Villa mit Abstiegskampf rechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 5. Januar 2011 Sers Andi! Du bist mir aus den Spielen der U19-Playoff-Runde in Tirol, die ich live gesehen habe, als laufstarker bzw. 'arbeitender' Stürmer in Erinnerung geblieben. War das immer schon dein Stil oder musstest du dir das erst in England aneignen, um mithalten zu können? Mit welchem gestandenen Profi würdest du deinen Spielstil am ehesten vergleichen? Im Sommer findet die nächste U20-WM mit österreichischer Beteiligung statt. Denkst du bereits daran oder ist das noch zu weit weg für dich? 2007 war es eine tolle Chance für Prödl & Co. sich in die Notizbücher ausländischer Vereine zu spielen - welchen Stellenwert hat ein solches Turnier für dich, also für einen, der bereits bei einem namhaften Klub unter Vertrag steht? Wie schätzt du deine Chancen ein, dabei zu sein? Ist David Alaba ein Vorbild für dich? Hast du dir - ähnlich wie Knasmüllner bei Bayern - eine Deadline gesetzt, bis wann du regelmäßig im Kader der Villans aufscheinen willst? Wer war dein härtester Gegenspieler? Wie wichtig ist der Charakter in diesem Geschäft? Musik: Aktuelle Lieblingstracks? Hast du irgendwelche Rituale vor dem Spiel, die du befolgst? Beispielsweise einen Kinder-Riegel vor jedem Spiel zu mampfen oder als Letzter das Feld zu betreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Rapid hat Aston Villa 2x hintereinander aus dem Europacup geschmissen. Hand aufs Herz, hättest du das vor den Spielen geglaubt das so etwas möglich ist? Was machst du so in deiner Freizeit? Hobbys? Ich kann mich noch an ein Champions League Jahr erinnern bei dem 3 englische Mannschaften im Halbfinale vertreten waren. Täuscht der Eindruck oder hat die englische Liga mittlerweile doch etwas abgebaut? Heuer ist Aston Villa in der Tabelle sehr weit unten zu finden. Warum läuft es deiner Meinung nach noch nicht so rund wie in den letzten Jahren? Wiener Schnitzel oder Fish and Chips? War es für dich nicht ein Kulurschock vom schönen Wien ins bescheidene Birmingham umzuziehen? bearbeitet 5. Januar 2011 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2011 Servus Andi! Hast du dir selbst Ziele gesteckt, wie zum Beispiel, ich will bis ich 25 bin Stammspieler bei Villa sein, wenn ja, welche? Bei welchem Klub würdest du ein Angebot keinesfalls ausschlagen? Wer war dein Kindheits-Idol bzw. wer ist es jetzt? Was hättest du beruflich wahrscheinlich gemacht, wärst du kein Fußballprofi und hast du schon Pläne für das Leben nach der aktiven Karriere, auch wenn das für dich noch ziemlich früh ist? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2011 Was sind deine Vorbilder? Mit welchem Spielertyp würdest du dich am ehesten vergleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts