KristianPerak Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Hi Leute wollte mal fragen was ihr von diesem kleinen Trick hier haltet http://www.youtube.com/watch?v=N94MlU2-sVk bin übrigens ich findet ihr ihn schwer oder cool oder ka... kritik gerne erwünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 aber ich bin sowieso net grad der technisch begabteste, mich beeindruckt sowas also noch mehr^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KristianPerak Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 naja ich kann nicht gut fußball spielen aber freestyle das liegt mir keine ahnung warum xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2010 naja ich kann nicht gut fußball spielen aber freestyle das liegt mir keine ahnung warum xD An und für sich coole Sache, wirkst aber etwas verkrampft, lockerere ballführung und das ganze sieht top aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2010 schaut guat aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KristianPerak Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2010 An und für sich coole Sache, wirkst aber etwas verkrampft, lockerere ballführung und das ganze sieht top aus! ja bis der frühling das ist dann gehts wieder ab werd ihn neu hochladen (unverkrampft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2010 Schaff ich auch manchmal - aber ich schaff' ihn öfter nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2010 wenns fast immer klappt : Respekt (auch ein cooler, abwechslungsreicher Thread amal ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts