cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Januar 2011 steine sind ok? Ja, die bewegen sich wenigstens nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Januar 2011 Toni Polster wünsch ich mir beim nächsten Mal im Camp !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Januar 2011 diese Sarah ist so Scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) Für mich steht jetzt schon fest, dass Sarah heute wieder zur nächsten Dschungelprüfung antreten wird. Die was sich so nach den Prüfungen aufführen und herumweinen, kommen immer wieder dran. bearbeitet 16. Januar 2011 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Januar 2011 Für mich steht jetzt schon fest, dass Sarah heute wieder zur nächsten Dschungelprüfung antreten wird. Die was sich so nach den Prüfungen aufführen und herumweinen, kommen immer wieder dran. weil ich doch die schwierigste Prüfung von allen hatte auch von denen die noch kommen mimimimi...... :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2011 gut, Sarah hat wohl gerade ein dschungelprüfungsabo gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2011 Aber irgendwie wars wirklich vorher schon klar, dass die nix reißen wird bei der Prüfung. Bin ja nur gespannt, wenn die wirklich gewählt wird, ob die dann antritt oder nicht. Anscheinend muss man ja Tiere essen und das macht sie ja nicht? Oder werden Rainer und Sarah dann von der Prüfung freigestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Januar 2011 gut, Sarah hat wohl gerade ein dschungelprüfungsabo gelöst. also den jay hab ich heute schon öfters bemekrt bzw ist mir aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2011 Rainer anscheinend schon, weil das schon vertraglich geregelt wurde. Sarah hat wahrscheinlich nicht mal angegeben dass sie Vegetarierin ist, stimmt wohl nicht mal . Und das Jay früh ausscheidet glaub ich nicht, bis jetzt der einzige der mal den Mund aufmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) ES WAR ABER AUCH DIE HÄRTESTE PRÜFUNG!!! (biite bedenkt das) Jay hat jetzt mal gepunktet. bearbeitet 16. Januar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Januar 2011 Rainer anscheinend schon, weil das schon vertraglich geregelt wurde. Sarah hat wahrscheinlich nicht mal angegeben dass sie Vegetarierin ist, stimmt wohl nicht mal . Und das Jay früh ausscheidet glaub ich nicht, bis jetzt der einzige der mal den Mund aufmacht. diese Sarah vereint wirklich alles was es einem leicht macht sie zu hassen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Januar 2011 oida, sarah hoit di goschn. die haltst ja ned aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. Januar 2011 bist du deppat, wennst die sarah als freundin hast, machen die brauereien rekordumsätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2011 oida, sarah hoit di goschn. die haltst ja ned aus THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Januar 2011 geh bitte abwaschen und dann soll dich bitte bitte einer ertränken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts