Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2011 "ich freue mich gerade heute, an so einem ereignisreichen tag, bei euch zu gast zu sein...." - oida, is das schlecht gemacht hey, mann, thats RTL and not ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 Wen hat man denn alles noch nicht gesehen? Vl. ist die Person ja schon längst aus dem Camp verschwunden, die das Camp dann angeblich verlassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Januar 2011 dem kleinen fetten Tunterich sieht man seine Lügerei regelrecht an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Januar 2011 ich hoff nur nicht Sarah, alle anderen sind mir wurscht. im notfall könnens die tara als ersatzkandidaten in den dschungel schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 Heee nur weil im Dschungelcamp alle auf Sarah losgehen, brauchts nicht aufn Dirk losgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2011 im notfall könnens die tara als ersatzkandidaten in den dschungel schicken mrs nivo oder die bi-sexuelle? ich kanns ned aus einander halten Heee nur weil im Dschungelcamp alle auf Sarah losgehen, brauchts nicht aufn Dirk losgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 mrs nivo oder die bi-sexuelle? ich kanns ned aus einander halten Die Bi-Sexuelle, aber am besten gleich Shiva auch mitreinschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Januar 2011 geh bitte, die pennen alle noch - wenn, dann hat gestern, bevor alle schlafen gegangen sind, einer gsagt, dass er sich schleicht. ja das glaub ich ja ich geb dem ook recht in seiner annahme... früher auch unter Xaverl Nick bekannt. heast andi mit dem macht man keinen spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Januar 2011 jaja, die wilden tiere...RTL hat den Bogen überspannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Januar 2011 die ist auch noch drinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Januar 2011 Das wirkt alles jetzt schon ein bissl gar aufgebauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2011 die ist auch noch drinne Machete! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Januar 2011 Machete! alias Arno "Karrenbauer" Dübel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Januar 2011 meine güte wie schlecht ist das "interview" grad die idee das ganze so aufzuziehen war ja marketingtechnisch genial, aber jetzt drehens leider komplett ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Vor allem will ich jetzt endlich wissen wer rausgeht. EDIT: Was jetzt erfährt man das erst morgen? Habe ich das richtig verstanden? Ich glaube ich dreh durch. bearbeitet 24. Januar 2011 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts