Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Januar 2011 Mein Sympathie-Ranking: 1. Langhans 2. Sarah 3. Carrière Bitte schnell rausfliegen sollen: 1. Peer 2. Gitta 3. Jacob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Januar 2011 Normalerweise würd ich sagen bei Sarah kann es sich nur um einen Maulwurf handeln, aber die ist vermutlich wirklich so damisch. Bei Gitta ist mir klar warum sie Jahrhundertplaymate geworden ist, sobald die den Mund aufmacht is vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) es geht wieder los Peer macht die ach so harte Prüfung von Sarah.... der Kusmagk schaut aus wie ein versiffter Junkie vom Bahnhof bearbeitet 22. Januar 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. Januar 2011 sarah: "jay und indira sind asozial. bla bla" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Januar 2011 och Sarah ist sauer auf Jay und Indira... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Januar 2011 Na grad die Sarah hats ja nötig ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) Na grad die Sarah hats ja nötig ..... bei der alten ist mein Hassfaktor auf einer Stufe bis 10 bei mindestens 12.... wie dreist kann man nur sein bearbeitet 22. Januar 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2011 Geil wäre gewesen wenn Peer bei der Prüfung alle Sterne geholt hätte. Da er aber davor was gesagt hat von wegen er ist sauer auf sich selbst, wirds wohl nicht so gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Januar 2011 5 Sterne sind ok...jetzt bin ich auf die Reaktion von Sarah gespannt boaaaaah unglaublich diese Fotze...nur 5 Sterne,ich hätte schon mehr erwartet :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2011 Sie hätte sich mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. Januar 2011 Sie hätte sich mehr erwartet. Unpackbar!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) Mathieu und Peer bearbeitet 22. Januar 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Januar 2011 peer :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. Januar 2011 Haha fast hätt ichs geglaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2011 Wie sich Peer und Mathieu lustig über Sarah machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts