Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2011 Heute wird Sarah gehen, das steht für mich fest. Die wird vom Camp gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Januar 2011 Heute wird Sarah gehen, das steht für mich fest. Die wird vom Camp gegangen. Sarah geht niemals wenn die Zuschauer abstimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2011 im shocked in my heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Januar 2011 i killed animals. wegn an mehlwurm scheisst sie sich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Sarah geht niemals wenn die Zuschauer abstimmen Das Camp wird sie aber raustreiben und sie geht "freiwillig" Weils zwei Mehlwürmer umbringt, aber der Ochse hat ihr nicht leid getan, der auf ihrem Teller lag. bearbeitet 21. Januar 2011 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2011 wenn sie zur gruppe zurückkehrt --> let's get ready to rumble 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Januar 2011 Sarah geht niemals wenn die Zuschauer abstimmen Kein Zuschauer will einen Drückeberger sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2011 Ich kann ned mehr ... :lol: :lol: :lol: "Schon am Spielplatz hatte ich einen Schmetterling als Freund" ... blabla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Januar 2011 i killed animals. wegn an mehlwurm scheisst sie sich an. da ging es um 3 Mehlwürmer von Doctor Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2011 die ghört ja eingliefert herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Januar 2011 Kein Zuschauer will einen Drückeberger sehen. Jeder Zuschauer will die Alte leiden sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 21. Januar 2011 Jetzt wär der richtige zeitpunkt den teilnehmer mitzuteilen, dass sie keine vegetarierin ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Das schirche daran ist ja, dass selbst wenn sie jetzt drinnen bleibt, ja eh keine Prüfung mehr machen muss, weil die anderen ja auch was essen wollen und sie sicher nicht für die Prüfung bestimmen. Die beste Lösung wäre, wenn sie bei einem der Schatzspiele gleich irgendwo in so einem Wasserspiel ertränkt wird. bearbeitet 21. Januar 2011 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) die ghört ja eingliefert herst 1 Monat beim Hofstädter? bearbeitet 21. Januar 2011 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Januar 2011 Jetzt wär der richtige zeitpunkt den teilnehmer mitzuteilen, dass sie keine vegetarierin ist! Ich würde ne Leinwand aufbauen und die Folge vom Promi Dinner zeigen Das schirche daran ist ja, dass selbst wenn sie jetzt drinnen bleibt, ja eh keine Prüfung mehr machen muss, weil die anderen ja auch was essen wollen und sie sicher nicht für die Prüfung bestimmen. Mobbing ist das Zauberwort die fängt sich noch eine.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts