mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2011 Tolles Exclusiv-Interview mit Sarah auf Punkt 12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2011 Über dunkle Kanäle wurde uns nun bereits die Besetzungsliste von RTL fürs das Dschungel-Camp 2012 zugespielt: Titel der Staffel: "Kicker, Kokser, Kakerlaken". http://de.eurosport.yahoo.com/abgeblogged/article/6200/ Valderrama!!!! Ich habs gewusst, somit hat das ASB zumindest seinen Kandidaten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Februar 2011 Valderrama!!!! Ich habs gewusst, somit hat das ASB zumindest seinen Kandidaten! deshalb hat er so schlecht über die sendung gesprochen. alles tarnung und täuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Februar 2011 zdf nimmt den dschungel nochmal durch. gestern peer bei lanz, heute langhans dort und davor war mathieu bei illner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich vermiss das Dschungelcamp, war die beste Abendunterhaltung überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) ich finde das ja irgendwie peinlich, dass ein ör-sender diese show dermaßen thematisiert, ich glaube bei Lanz war jeden tag jemand zu dem thema zu gast. der Nick kann ich keine drei minuten zuhören. bearbeitet 17. Februar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Februar 2011 ich finde das ja irgendwie peinlich, dass ein ör-sender diese show dermaßen thematisiert, ich glaube bei Lanz war jeden tag jemand zu dem thema zu gast. so kann man aber auch zuseher gewinnen. ich hab anfangs mit lanz garnix anfangen können. wie hans meiser zu gast war, fand ich lanz so nervig, weil er so (ich glaub, man nennt es investigativ) nachgehakt hat, dass es anstrengend war. mittlerweile finde ich die sendung sehr unterhaltsam, weil auch so viele abwechslungsreiche leute zu gast sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) die sendung selbst find ich auch gut und schau sie fast täglich - gefällt mir auch besser als vorgänger Kerner - nur dass eine show aus dem privatfernsehen dermaßen stark thematisiert finde ich deutlich übertrieben. so ein format fehlt in Österreich total, da kommt am ehestens noch der donnerstägliche talk auf Servus TV hin, sonst herrscht aber totale ebbe. ich schau die talkshows der öffentlich-rechtlichen generell gerne, zb Maischberger oder Beckmann. bearbeitet 17. Februar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Februar 2011 die sendung selbst find ich auch gut und schau sie fast täglich - gefällt mir auch besser als vorgänger Kerner - nur dass eine show aus dem privatfernsehen dermaßen stark thematisiert finde ich deutlich übertrieben. stimmt natürlich vollkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. Februar 2011 Also der Langhans beim Lanz war ja echt eine Gemeinheit eigentlich...ich frag mich ob der wirklich glaubt was er da redet...."ich wolllte das Geld gar nicht!" Pf, pöser pöser Herr RTL, da hat er den Rainer doch tatsächlich gezwungen 60.000 Flockerl anzunehmen....vl hätt ers mitm Herrn Ovic halten sollen und einfach die Annahme verweigern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Februar 2011 so ein format fehlt in Österreich total, da kommt am ehestens noch der donnerstägliche talk auf Servus TV hin Das ist echt gut. Für einen "großen" Sender wäre es wohl zu wissenschaftlich und manchmal ist diese Hirnwixerei der sogenannten (und teilweise selbsternannten) Eliten etwas weit von der Realität entfernt. Aber es hat definitiv Qualität. Da muss man den Öchslein ein Lob aussprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Unlustiger gehts wohl nimmer (also abgesehen von Pocher, der natürlich noch unlustiger ist). bearbeitet 21. Februar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Unlustiger gehts wohl nimmer (also abgesehen von Pocher, der natürlich noch unlustiger ist). Damit man weiß, worums geht, hier der Grund für diese Jay-Antwort: http://www.youtube.com/watch?v=s31higcPpD8&feature=related bearbeitet 21. Februar 2011 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Februar 2011 Wie ich gsagt hab, vom Dschungelcamp werden wir auch noch Monate danach hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 23. Februar 2011 morgen jay bei TV Total 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts