Recommended Posts

Cremig, der Oro

Valderrama!!!!

Ich habs gewusst, somit hat das ASB zumindest seinen Kandidaten!

deshalb hat er so schlecht über die sendung gesprochen. alles tarnung und täuschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

ich finde das ja irgendwie peinlich, dass ein ör-sender diese show dermaßen thematisiert, ich glaube bei Lanz war jeden tag jemand zu dem thema zu gast.

der Nick kann ich keine drei minuten zuhören.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

ich finde das ja irgendwie peinlich, dass ein ör-sender diese show dermaßen thematisiert, ich glaube bei Lanz war jeden tag jemand zu dem thema zu gast.

so kann man aber auch zuseher gewinnen. ich hab anfangs mit lanz garnix anfangen können. wie hans meiser zu gast war, fand ich lanz so nervig, weil er so (ich glaub, man nennt es investigativ) nachgehakt hat, dass es anstrengend war. mittlerweile finde ich die sendung sehr unterhaltsam, weil auch so viele abwechslungsreiche leute zu gast sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die sendung selbst find ich auch gut und schau sie fast täglich - gefällt mir auch besser als vorgänger Kerner - nur dass eine show aus dem privatfernsehen dermaßen stark thematisiert finde ich deutlich übertrieben.

so ein format fehlt in Österreich total, da kommt am ehestens noch der donnerstägliche talk auf Servus TV hin, sonst herrscht aber totale ebbe. ich schau die talkshows der öffentlich-rechtlichen generell gerne, zb Maischberger oder Beckmann.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

die sendung selbst find ich auch gut und schau sie fast täglich - gefällt mir auch besser als vorgänger Kerner - nur dass eine show aus dem privatfernsehen dermaßen stark thematisiert finde ich deutlich übertrieben.

stimmt natürlich vollkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Also der Langhans beim Lanz war ja echt eine Gemeinheit eigentlich...ich frag mich ob der wirklich glaubt was er da redet...."ich wolllte das Geld gar nicht!" Pf, pöser pöser Herr RTL, da hat er den Rainer doch tatsächlich gezwungen 60.000 Flockerl anzunehmen....vl hätt ers mitm Herrn Ovic halten sollen und einfach die Annahme verweigern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

so ein format fehlt in Österreich total, da kommt am ehestens noch der donnerstägliche talk auf Servus TV hin

Das ist echt gut.

Für einen "großen" Sender wäre es wohl zu wissenschaftlich und manchmal ist diese Hirnwixerei der sogenannten (und teilweise selbsternannten) Eliten etwas weit von der Realität entfernt. Aber es hat definitiv Qualität. Da muss man den Öchslein ein Lob aussprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag