mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2011 Das Lied is ein Scherz oder? oder sonst nur für Mallorca mit 2 Promille Indira Weis gesteht Busen-OP http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS138378/Indira-Weis-gesteht-Busen-OP.html Mathieu Carrière: Sarah ist ein "Ghettoschwein" http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/tv-programm/tv-news/4077ag0-sarah-ein-ghettoschwein Spricht Gay Khan bei Pocher? http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=47519&p3= Toller Pocher wird wohl Jay parodieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Februar 2011 sie hat ja auch gemeint sie wolle damit am Ballermann auftreten sie hat weiter gesagt, dass sie nichts gegen trash hat. jeder wie er will. man muss dem ja nicht zwingend seine aufmerksamkeit schenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Februar 2011 Über dunkle Kanäle wurde uns nun bereits die Besetzungsliste von RTL fürs das Dschungel-Camp 2012 zugespielt: Titel der Staffel: "Kicker, Kokser, Kakerlaken". http://de.eurosport.yahoo.com/abgeblogged/article/6200/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Februar 2011 armselig wie sie alle auf den dschungel-zug springen. nach lanz nun auch pocher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Februar 2011 Ganz interessanter Artikel aus den Salzburger Nachrichten: Mein Link Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2011 Peer war gerade im Interview beim Spiel Hertha vs. Union. Mit Hut und Hertha-Schal. "Es ist das Schönste, hier im Stadion zu sein", meinte er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Februar 2011 Gay Khan im Kreuzverhör von Oliver Pocher http://www.promiflash.de/jay-khan-im-kreuzverhoer-von-oliver-pocher-1102052134.html Toller Pocher wird wohl Jay parodieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Februar 2011 bin gspannt, wanns den pocher absetzen. wie man so dermaßen abbauen kann, ist mir bis heute ein rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Februar 2011 bin gspannt, wanns den pocher absetzen. wie man so dermaßen abbauen kann, ist mir bis heute ein rätsel. wollen sie eh schon lange, weil die quoten unterirdisch sind, aber er dürfte einen guten vertrag haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Februar 2011 bin gspannt, wanns den pocher absetzen. wie man so dermaßen abbauen kann, ist mir bis heute ein rätsel. ich fand den noch nie ausgesprochen lustig und anscheinend nutzen sich seine witzchen langsam ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Februar 2011 ich fand den noch nie ausgesprochen lustig und anscheinend nutzen sich seine witzchen langsam ab... sein erstes programm finde ich ganz gut, aber mittlerweile parodiert er nurmehr sich selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Jetzt beim Promi Dinner auf VOX.. die Folge mit Frau Dingens oder eine neue Folge mit der?! Hm... bearbeitet 6. Februar 2011 von Inutile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2011 der könnt i no immer eine pracken... da habens anscheinend eine neue kommentatorspur drüberglegt mit dschungelbezug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2011 der könnt i no immer eine pracken... da habens anscheinend eine neue kommentatorspur drüberglegt mit dschungelbezug Geht mir genauso... und ihre Ausdrucksweise... schrecklich Ja, scheint so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 7. Februar 2011 der könnt i no immer eine pracken... da habens anscheinend eine neue kommentatorspur drüberglegt mit dschungelbezug Ziemlich schlecht wie ich fand...aber ja scheinbar is war die echt schon immer so drauf :huh?deppat?: Aja: sie isst ja nur bestimmte Tiere nicht....alles was ausm Wasser kommt haut sie sich aber scheinbar mit Genuß rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts