Recommended Posts

Im ASB-Olymp
:lol: Für mich steht jetzt schon fest, dass Sarah heute wieder zur nächsten Dschungelprüfung antreten wird. Die was sich so nach den Prüfungen aufführen und herumweinen, kommen immer wieder dran. :augenbrauen: bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

:lol: Für mich steht jetzt schon fest, dass Sarah heute wieder zur nächsten Dschungelprüfung antreten wird. Die was sich so nach den Prüfungen aufführen und herumweinen, kommen immer wieder dran. :augenbrauen:

weil ich doch die schwierigste Prüfung von allen hatte auch von denen die noch kommen mimimimi......:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
:lol: Aber irgendwie wars wirklich vorher schon klar, dass die nix reißen wird bei der Prüfung. Bin ja nur gespannt, wenn die wirklich gewählt wird, ob die dann antritt oder nicht. Anscheinend muss man ja Tiere essen und das macht sie ja nicht? Oder werden Rainer und Sarah dann von der Prüfung freigestellt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rainer anscheinend schon, weil das schon vertraglich geregelt wurde. Sarah hat wahrscheinlich nicht mal angegeben dass sie Vegetarierin ist, stimmt wohl nicht mal :lol: .

Und das Jay früh ausscheidet glaub ich nicht, bis jetzt der einzige der mal den Mund aufmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Rainer anscheinend schon, weil das schon vertraglich geregelt wurde. Sarah hat wahrscheinlich nicht mal angegeben dass sie Vegetarierin ist, stimmt wohl nicht mal :lol: .

Und das Jay früh ausscheidet glaub ich nicht, bis jetzt der einzige der mal den Mund aufmacht.

diese Sarah vereint wirklich alles was es einem leicht macht sie zu hassen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag