Doena Super FOMO Geschrieben 14. Januar 2011 den Langhans siehst nur beim Chillen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Januar 2011 Carriere ist mmn. ein heisser kandidat auf den sieg, der macht das ziemlich cool und sympathisch. und das blondchen schon nach einem tag völlig fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2011 Mathieu die coole Sau die Sarah ist mir auf Anhieb unsympathisch, wohl so eine Art ich-brauch-Aufmerksamkeit Giulia Siegel wobei letztere eh noch besser zu ertragen war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2011 der hat wirklich ein gsicht zum einetreten. Nein er hat ein Gesicht bei dem man glauben könnte er wäre im Stall gezeugt worden und nicht im Bett.... Aber das nur nebenbei, ich muss gestehen wenn die Werner ins Dschungel-Camp bringen schau sogar ich rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Januar 2011 tolle dschungelprüfung. tät ich glaub ich auch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Januar 2011 tolle dschungelprüfung. tät ich glaub ich auch machen Never ever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Januar 2011 Never ever! ach, die viecherl sind doch harmlos. bei spinnen wärs wohl was anderes, aber die warn doch lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Januar 2011 ach, die viecherl sind doch harmlos. bei spinnen wärs wohl was anderes, aber die warn doch lieb Ich hasse alles was kriecht, hüpft, springt oder einen Chitinpanzer hat. Ganz egal ob das jetzt Spinnen sind, Würmer oder eben Kakerlaken. Mir grausts vor den Viechern einfach so dermaßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 15. Januar 2011 Never ever! Da bin ich deiner Meinung. 11 Minuten sich total hilflos den grausigen Krabbelviecher zu ergeben, ist unmöglich für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Januar 2011 von Jay und Rupprath hat man original noch gar nix gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2011 Morgen kommt eine witzige und eine der härtesten Prüfungen, hab ich im Explosiv mit einem RTL-Journalist bereits gesehen, der hat sie bereits gemacht. Schade, dass als der Sarg gekippt wurde er nicht auch in die andere Richtung ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) als erstes werden mmn. Jay, Rupprath und Kusmagk ausscheiden, wer soll denn für die anrufen? sind komplett langweilig bzw. inexistient bei den zusammenfassungen. bearbeitet 16. Januar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Januar 2011 als erstes werden mmn. Jay, Rupprath und Kusmagk ausscheiden, wer soll denn für die anrufen? sind komplett langweilig bzw. inexistient bei den zusammenfassungen. stimmt schon, aber nach 2 Sendungen würd ich mich da noch nicht so festlegen. Rausgewählt wird ja glaub ich erst nach 1 Woche, da habens noch genug Zeit um für Diskussionsstoff zu sorgen. Zum derzeitigen Zeitpunkt würd ich aber auch auf einen der 3 tippen, am ehesten auf den Ruppi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2011 http://www.sport.de/cms/fussball/bundesliga-1/news-liga1/bayern-spezial.html?startid=597683 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Januar 2011 Ich hasse alles was kriecht, hüpft, springt oder einen Chitinpanzer hat. steine sind ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts