Recommended Posts

Knockoutking des ASB

Da ein Skiurlaub ansteht, bin ich am überlegen, welche Jacke ich mir zulege, nachdem meine letzte gfladert worden ist.

Location Stormtrooper steht wieder sehr hoch im Kurs. Doch Frontline im Generalicenter haben sie heuer im Gegensatz zum letzten Jahr nicht. Jemand eine Idee wo ich sie herbekommen könnte(ausser Kreditkartenbestellung) oder einen Vorschlag bzgl anderer Jacken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

also ich hab gestern jmd getroffen, der eine winterjacke beim hofer gekauft hat. kostet 40€, sieht mMn gut aus und hält bei -15°C optimal warm...weiß halt nicht ob du auf no-name-kleidung stehst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Ja sinn der Jacke wäre gewesen, dass bei der Location hinten eine Skimaske drinnen ist (in der Kapuze) und das ist 1. für Gesichts und Halsbereich irrsinnig angenehm und am Kopf unter dem Helm noch eine ideale zwischenschicht. Also sowas wäre schon noch von Vorteil gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

schauts schnell zum hofer, der hat letztens welche ghabt und die erfüllen ihren zweck auch

kommt drauf an wie ambitioniert er mit seine Ski unterwegs ist. Wenn man 5 mal runterfahrt und sich sonst in der Hütte zubechert wirds reichen ;-)

@Gemeindebau:

Kennst keinen der dir seine Karte borgt? Eltern eventuell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Die Mutter ist nicht wirklich begeistert. Und den Opa will ich nicht schon wieder fragen... :schluchz:

Ich habs jetzt wo gefunden, sogar recht günstig. Ist zwar nicht die Stormtrooper aber die Trekker 2 von Location. da kann auch nicht viel verhaut sein. Nur es wird sich nicht bis zum Skiurlaub ausgehen glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

kommt drauf an wie ambitioniert er mit seine Ski unterwegs ist. Wenn man 5 mal runterfahrt und sich sonst in der Hütte zubechert wirds reichen ;-)

@Gemeindebau:

Kennst keinen der dir seine Karte borgt? Eltern eventuell?

ich hab mir vor zwei jahren einen 2 teiligen schianzug beim hofer gekauft

zugegeben, ich hab bei der unterwäsche nicht gespart, aber ich bin zufrieden, die quali passt und gefroren hab ich noch nicht

und ich fahr für einen wiener relativ viel (~ 3 wochen, wenig pausen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag