GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. Dezember 2010 Da ein Skiurlaub ansteht, bin ich am überlegen, welche Jacke ich mir zulege, nachdem meine letzte gfladert worden ist. Location Stormtrooper steht wieder sehr hoch im Kurs. Doch Frontline im Generalicenter haben sie heuer im Gegensatz zum letzten Jahr nicht. Jemand eine Idee wo ich sie herbekommen könnte(ausser Kreditkartenbestellung) oder einen Vorschlag bzgl anderer Jacken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 27. Dezember 2010 wieviel willst du ausgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. Dezember 2010 Naja, Schmerzgrenze liegt bei ca 150€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Dezember 2010 brauch auch ne neue skijacke, was ist "location stormtrooper", hört sich irgendwie spannend an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. Dezember 2010 locationcloathing.com Weltklasse Jacken! Irrsinnig billig aus den UK, nur leider keine Kreditkarte vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Dezember 2010 hast schon beim britishempire nachgschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. Dezember 2010 ja, habe auch schon bestellt. leider sind die dort nicht mehr lieferbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 27. Dezember 2010 also ich hab gestern jmd getroffen, der eine winterjacke beim hofer gekauft hat. kostet 40€, sieht mMn gut aus und hält bei -15°C optimal warm...weiß halt nicht ob du auf no-name-kleidung stehst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. Dezember 2010 Ja sinn der Jacke wäre gewesen, dass bei der Location hinten eine Skimaske drinnen ist (in der Kapuze) und das ist 1. für Gesichts und Halsbereich irrsinnig angenehm und am Kopf unter dem Helm noch eine ideale zwischenschicht. Also sowas wäre schon noch von Vorteil gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Dezember 2010 schauts schnell zum hofer, der hat letztens welche ghabt und die erfüllen ihren zweck auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2010 schauts schnell zum hofer, der hat letztens welche ghabt und die erfüllen ihren zweck auch kommt drauf an wie ambitioniert er mit seine Ski unterwegs ist. Wenn man 5 mal runterfahrt und sich sonst in der Hütte zubechert wirds reichen ;-) @Gemeindebau: Kennst keinen der dir seine Karte borgt? Eltern eventuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. Dezember 2010 Die Mutter ist nicht wirklich begeistert. Und den Opa will ich nicht schon wieder fragen... Ich habs jetzt wo gefunden, sogar recht günstig. Ist zwar nicht die Stormtrooper aber die Trekker 2 von Location. da kann auch nicht viel verhaut sein. Nur es wird sich nicht bis zum Skiurlaub ausgehen glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Dezember 2010 kommt drauf an wie ambitioniert er mit seine Ski unterwegs ist. Wenn man 5 mal runterfahrt und sich sonst in der Hütte zubechert wirds reichen ;-) @Gemeindebau: Kennst keinen der dir seine Karte borgt? Eltern eventuell? ich hab mir vor zwei jahren einen 2 teiligen schianzug beim hofer gekauft zugegeben, ich hab bei der unterwäsche nicht gespart, aber ich bin zufrieden, die quali passt und gefroren hab ich noch nicht und ich fahr für einen wiener relativ viel (~ 3 wochen, wenig pausen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts