Probleme bei Installation von Mafia 2

Recommended Posts

ASB-Gott

Wollte gerade Mafia 2 inkl. steam installieren und kriege diese nachricht bei der installation von microsoft directx für windows:

http://img708.imageshack.us/i/unbenanntcte.png

ich hab eine original windows version (zumindest wurde es beim niedermayer aufgesetzt, da geh ich mal davon aus), habe also keine ahnung wo das problem liegt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich vermute jetzt einmal dass der Treiber für deine Grafikkarte (Zumindest klingt der Zusammenhang mit DirectX logisch) einfach nicht für Windows XP getestet wurde, du müsstet die Installation allerdings problemlos weiterführen können.

Was hast du für eine Grafikkarte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

try this:

Start-> Ausführen-> secpol.msc

Lokale Richtlinien - Sicherheitsoptionen

Doppelklicke in der rechten Fensterhälfte auf "Geraete": "Verhalten bei der Installation von nichtsignierten Treibern". Ändere die Einstellung auf "Ohne Warnung akzeptieren"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kann es sein dass das Spiel mit der Grafikkarte nimmer funktioniert ?

Die Grafikkarte ist ja schon uralt und war schon zum Erscheinen nicht top. Gibts da nicht Spiele die schon Shader 3.0 usw verlangen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

XP Home

kotz würg speib

kann dir nur die 2 links geben:

http://board.protecus.de/t5480.htm

http://board.gulli.com/thread/389512-einschraenkungen-fuer-gastkonto/#4

bei "Home" hast du die Sachen anscheinend net und musst entweder etwas kompliziert auf diese zugreifen bzw. ein Admin-Konto einrichten insofern du nicht Admin auf deinem PC bist.

Das der "Windows Logo Test" etwas mit der GraKa zu tun hat, glaub ich eher nicht, aber probieren kann man alles ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hm sieht kompliziert aus :D

ein haberer kommt morgen amal vorbei und schaut sich das an.....danke für die hilfe!

Kann es sein dass das Spiel mit der Grafikkarte nimmer funktioniert ?

Die Grafikkarte ist ja schon uralt und war schon zum Erscheinen nicht top. Gibts da nicht Spiele die schon Shader 3.0 usw verlangen ?

mindestanforderungen:

nVidia GeForce 8600 / ATI HD2600 Pro oder besser

kA ob das mit meiner passt oder net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

http://www.pcwelt.de/produkte/Sapphire-Radeon-X1650-Pro-16425.html

ich bin mir ziemlich sicher, dass mit der karte Mafia 2 sowieso nicht laufen wird.... der test ist von 2006.

ist auch der grund, warum ich mir eine PS3 zugelegt habe, hatte auf das ewige aufrüsten keine lust mehr.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, und die ATI X1650 SE ist keine ATI HD 2600 - sie ist schwächer. Hab' mich eh schon gewundert da die meisten Ergebnisse zu meiner Recherche uralt sind. Mit der Karte kannst du das Spiel leider nicht spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn dem nicht so wäre (Was unwahrscheinlich ist - DirectX hat nunmal mit der Grafik zu tun), spielen könntest du das Spiel so oder so nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag