Djet Parma nel cuore! Posted December 23, 2010 ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wuifal Rapidler Posted December 24, 2010 Bitte am 5. - komm erst am 4. von New York zurück! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blue-white ... Posted December 27, 2010 Wäre ich ein Dreckschwein, würde ich jetzt beinhart den frühesten Zeitpunkt nehmen. Da es mir aber wuascht is wann die Transferzeit beginnt (ich bin eigentlich mit meinem Kader voll zufrieden), und ich eben kein Dreckschwein bin, lege ich dem Wuifal keine Steine in den Weg. Sollten mMn die anderen auch nicht tun.........weil ich grad so das momentane Umfrageergebnis sehe. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Posted December 27, 2010 Langsam wäre ich für eine Entscheidung! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Posted December 27, 2010 Ok dann treffe ich eine Entscheidung obwohl erst 6 Leute abgestimmt haben... Wir nehmen den 05.01., da dann anscheinend alle (chili?) da sind.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blue-white ... Posted December 27, 2010 Ich weiß zwar nicht genau wann chili wieder da ist - er hat mich auf jeden Fall gefragt ob ich die nächste fantacalciorunde auch noch für ihn aufstelle. Somit wirds nicht vor 5.1. sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Posted January 5, 2011 Allgemeine Frage. Wie wärs wenn wir heuer statt nur einem 2 Wintertransfers tätigen dürfen??? Jemand dafür oder dagegen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blue-white ... Posted January 5, 2011 Mir ist es egal, denn 1. bin ich mit meinem Team zufrieden - ich vertraue meinen Jungs - und das genießen sie in meinem Team - dementsprechend zeigen sie auch Leistung. Und 2. bin ich eh immer zu langsam jemanden zu verpflichten - meist sind andere hier schneller. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Posted January 7, 2011 Ein paar mehr Meldungen zu dem Thema wären interessant!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forza_rossoneri gott Posted January 7, 2011 Für heuer dagegen, für nächstes Jahr (so Gott will) kann man dann sicher darüber diskutieren 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Posted January 7, 2011 Wieso dagegen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forza_rossoneri gott Posted January 7, 2011 Weil ich gegen spontane Regeländerung während der Saison bin zudem ist Djet ja auch "verschollen" 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
axl_ ASB-Gott Posted January 7, 2011 bin auch dafür, dass das zumindest heuer so bleibt wie bisher. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts