nevermore aBorable Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Kommt davon wenn man in zwei Sprachen gleichzeitig gecoacht wird. So kann das ja nix werden. Edith: Jössas, jetzt heults auch noch. bearbeitet 12. Oktober 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2011 Edith: Jössas, jetzt heults auch noch. Ich hab schon drauf gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Najo, scheint geholfen zu haben. Veilleicht hat Brianti Mitleid bekommen. 5-7 *3-4 -> Heult -> 5-7 6-4 2-0* Und deswegen gilt die Ungleichung WTA > ATP. bearbeitet 12. Oktober 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2011 beim nächsten wechsel fließen wohl wieder tränen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Oktober 2011 Oida Voda. "Wenn die Beine nicht wollen." Die hätten aber zwischen *3-4 im 2. und *3-2 im 3. ned so schlecht ausgesehen, meine liebe Bine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2011 natürlich doppler beim matchball natürlich doppler beim matchball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Oktober 2011 3-1 30-30* im Dritten. Hurerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. Oktober 2011 Sori ez money 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) war oder wird von euch in linz jemand vor ort sein? der bisherige auftritt von achleitner bearbeitet 12. Oktober 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2011 Viel schlechter als diese Partie geht's wirklich nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2011 Viel schlechter als diese Partie geht's wirklich nimma. wann spielt sie morgen? habs überhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2011 war da leider selber am wc jule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2011 wenn jule jetzt auch noch ausscheidet, kann ich mir den Freitag gleich schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Oktober 2011 mah gspannt wie sich das morgen ausgeht, hoff das ichs zu cirstea und keothavong nach linz schaff - broady und martic die ich auch recht gern sehen würd sind leider schon um 11 angsetzt, da muss ich hoffen das es beide in q3 schaffen, komm leider erst um kurz nach 10 in wien weg, aber sind ein paar nette quali spiele am oop für morgen .. eigentlich irr, liest sich ja der quali raster bedeutend besser als das maindraw in gastein .. bin aber mal die die letzten 2 qualirunden und die ersten 2 im hauptbewerb in linz, viertelfinale dann eher nimma, da wird eh kaum ein matchup sein das es ned scho hundertmal geben hat Bin ich mir nicht mehr so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2011 ich bin den tränen grade ziemlich nahe, aber was häts auch werden sollen, ein freund von mir hat sie eingeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts