La 17. giornata


Recommended Posts

Postaholic

Die 17. Runde wird morgen mit den 2 Nachtragsspielen

Fiorentina - Inter

Sampdoria - Genua

abgeschlossen.

Fiorentina-Inter: 21 convocati

Portieri: 1 Julio Cesar, 12 Luca Castellazzi, 21 Paolo Orlandoni;

Difensori: 2 Ivan Cordoba, 4 Javier Zanetti, 13 Maicon, 15 Andrea Ranocchia, 23 Marco Materazzi, 55 Yuto Nagatomo, 57 Felice Natalino;

Centrocampisti: 5 Dejan Stankovic, 10 Wesley Sneijder, 14 Houssine Kharja, 17 MacDonald Mariga, 19 Esteban Cambiasso, 20 Joel Obi, 29 Philippe Coutinho;

Attaccanti: 7 Giampaolo Pazzini, 9 Samuel Eto'o, 27 Goran Pandev, 31 Denis Alibec.

Für Inter sicher eine richtungsweisende Partie, Umfaller darf man sich morgen nicht leisten. Eigentlich wäre nach der Niederlage bei Juve schon ein X viel zu wenig. Mit 5 Punkten Rückstand wär man wieder voll im Meisterrennen, vor allem in Anbetracht, dass man die schwierigen Spiele mit Ausnahme von Napoli und Milan alle hinter sich gebracht hätte und auf Milan in den nächsten Wochen mit Napoli, Juve und Palermo ungemütliche Gegner erwarten.

Genau die richtige Zeit um eine Siegesserie zu starten... Vor dem Derby will ich bitte jetzt 6 Siege sehen :support::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wo zum Geier ist Lucio?!?!???!

Man berichtete über Zerrung, zehn Tage Pause.. heute sinds schon zwei Wochen :facepalm:

Ja, habe ich mich auch schon beim Juve Spiel gefragt. Hoffe er ist bis zum Bayern Spiel fit, Cordoba und Materazzi spielen hinten nur Topfen zam und Ranocchia passieren auch immer wieder Fehler. Mit der Abwehr gegen Robberez ( :feier: ) könnte das sehr sehr bitter enden.

Also wenn die Viola so spielt wie gegen Palermo, dann wird es sehr schwer für Inter.

Ich persönlich wäre schon mit einem 0-0 zufrieden! :D

Vermute auch das es nur ein X wird, aber um 20:20 werden wir mehr wissen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ja, habe ich mich auch schon beim Juve Spiel gefragt. Hoffe er ist bis zum Bayern Spiel fit, Cordoba und Materazzi spielen hinten nur Topfen zam und Ranocchia passieren auch immer wieder Fehler. Mit der Abwehr gegen Robberez ( :feier: ) könnte das sehr sehr bitter enden.

Von dem halte ich eigentlich nicht wenig, aber was dem gegen Juve passiert ist... :nervoes:

Wenn solche Aktionen gegen Bayern, oder auch gegen die Viola heute passieren, dann gute Nacht :madmax:

Stankovic und Mariga sind nach der Verletzung wieder mit dabei :super:

Ich rechne heute mit folgender Aufstellung:

J. Cesar

Maicon - Cordoba - Ranocchia - Zanetti

Kharja - Mariga - Cambiasso

Sneijder

Eto'o - Pazzini

Statt Mariga könnte auch Dejan auflaufen, weiß leider nicht wie fit die beiden wirklich schon sind. Könnte mir sonst auch ein offensiveres Mittelfeld mit Pandev statt Mariga vorstellen, in etwa so:

Kharja - Cambiasso

Pandev --------------- Sneijder

Oder auch Coutinho statt Pandev (der ja zur Zeit in einer Unform ist) die Chance geben, allerdings wäre Praxis für Pandev vorm Bayern-Spiel sicher eh nicht falsch...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Von dem halte ich eigentlich nicht wenig, aber was dem gegen Juve passiert ist... :nervoes:

Wenn solche Aktionen gegen Bayern, oder auch gegen die Viola heute passieren, dann gute Nacht :madmax:

Stankovic und Mariga sind nach der Verletzung wieder mit dabei :super:

Nicht nur gegen Juve, warn auch schon gegen die Roma, Bari und Palermo ein paar Patzer dabei, wo aber schlimmeres verhindert werden konnte. Aber der Junge wird sich schon noch machen (ich hoffe inständigst früher als später).

Kharja - Cambiasso

Pandev --------------- Sneijder

Oder auch Coutinho statt Pandev (der ja zur Zeit in einer Unform ist) die Chance geben, allerdings wäre Praxis für Pandev vorm Bayern-Spiel sicher eh nicht falsch...

Wär auch dafür Pandev vor dem Bayernspiel Matchpraxis zu geben (würde aber eher das Heimspiel gegen Cagliari bevorzugen), wenns dort gut rennt, könnte man auch Eto'o vl. eine kleine Pause gönnen, weil wer wenn nicht er solls gegen Bayern machen :nervoes:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kharja nur auf der Bank, gefällt mir! Dejan dafür offensichtlich fit genug für die Startaufstellung!

Zanetti - Cambiasso - Stankovic

Sneijder

ist unser Mittelfeld :)

ETO'O!!!!!!!! :clap:

Camporese fälscht ihn unhaltbar ins Tor ab...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Eto'o :love:

Was für eine Ballbeherrschung gerade...

Also der Freistoß für die Viola ist ein Witz. Santana zeigt an dass er raus muss, sich ohne Fremdeinwirkung verletzt hat. Zanetti hat auch kein Foul begangen, aber der Schiri gibt aus vielversprechender Position Freistoß :facepalm:

Zum Glück konnten sie nichts daraus machen...

Ljajic jetzt für Santana im Spiel.

Pasqual zum 1-1, Gilardino war nicht mehr dran... Hätte ne Flanke werden sollen...

Bei gazzetta wird noch Gilardino als Torschütze angeführt, wird aber fix noch geändert. *edit* schon passiert.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.