Das ASB Bild des Jahres  

133 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Perkele!

Wenn du dieses hier meinst...

hihihirapid.png

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72207-sk-rapid-wien-sk-sturm-graz/page__view__findpost__p__2837341

Das Bild war von 2009, da es aus dem Livethread des Nachtragsspieles Rapid-Sturm stammt. Dieses hat am 25. November 2009 stattgefunden. Insofern irrelevant für den "Bild des Jahres 2010" Thread ;)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

VIelleicht glaubt er, der blade Wickal Drechsel spielt mit und krümmt den Raum :ratlos:

hihihirapid.png

http://www.austrians...ost__p__2837341

Das Bild war von 2009, da es aus dem Livethread des Nachtragsspieles Rapid-Sturm stammt. Dieses hat am 25. November 2009

stattgefunden. Insofern irrelevant für den "Bild des Jahres 2010" Thread ;)

Ja genau das mein ich.. schade das wär echt perfekt gewesen.. im ASB entstanden, fußballbezogen und recht humorvoll hehe

schwerstens genial...

VIelleicht glaubt er, der blade Wickal Drechsel spielt mit und krümmt den Raum :ratlos:
dir ist shcon klar, dass wir in einer dreidimensionalen welt leben? wegen der schwarzen linie mein ich.
SCHEIßEGAL WEGEN MEINEM SCHEIßBILD!!!!! ELFER RAPID!!!!!!!!!!!!!!!!
bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihihirapid.png

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72207-sk-rapid-wien-sk-sturm-graz/page__view__findpost__p__2837341

Das Bild war von 2009, da es aus dem Livethread des Nachtragsspieles Rapid-Sturm stammt. Dieses hat am 25. November 2009 stattgefunden. Insofern irrelevant für den "Bild des Jahres 2010" Thread ;)

der strich ist eh perspektivisch falsch gezogen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

DER GEWINNER MIT 43 STIMMEN IST - BILD JULI

Ich bitte euch jetzt nicht mehr abzustimmen, wir haben einen Sieger.

Vielen dank an "Feanor" fürs posten. Das Bild ist ein würdiger Sieger wie ich meine :)

Was ich aber beim erstellen nicht bedacht habe war dass es sich hierbei um ein sich bewegendes Bild hadelt. Dies werde ich nächstes Jahr beachten. Trotzdem vielen dank fürs zahlreiche Voten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag