OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) gibt wohl vorerst wenig zu diskutieren, denn folgende spiele wurden abgesagt: Arsenal - Stoke Birmingham - Newcastle Wigan - Aston Villa Liverpool - Fulham Chelsea - Manchester Utd Blackpool - Tottenham verbleiben (vorerst): Sunderland - Bolton Blackburn - West Ham West Brom - Wolves City - Everton hoffentlich kann zu weihnachten bzw. danach regulär gespielt werden, denn da zeigt Sky endlich wieder alle spiele in konferenz bzw. teils auch einzeln... bearbeitet 18. Dezember 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2010 City wohl als weihnachtlicher Tabellenführer (na gut, dann zwei Spiele mehr am Konto als United) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Doch noch ein Highlight an diesem Spieltag, der Hut von Balotelli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2010 es ist einfach so irre, ein paar euro von mir auf irgendwen gesetzt und er ist verflucht (ich sag zb. nur NY Giants gestern). In your face, Citeh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2010 es ist einfach so irre, ein paar euro von mir auf irgendwen gesetzt und er ist verflucht (ich sag zb. nur NY Giants gestern). In your face, Citeh! Ich sogar auf HC .. mit einem 3-1 oder 2-0 gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich sogar auf HC .. mit einem 3-1 oder 2-0 gerechnet Und beide Torschützen auch noch im Fantasy Football Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Same old City Timmay Howard Kolo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts