cap0 1911% Geschrieben 24. Juni 2013 Sehr geil!Ich hoff mal das der weiterhin kostenlos im Sky Paket bleibt und die jetzt nicht auf dumme Ideen kommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2013 Also ich habe das Sky Sport Paket und iwie finde ich Sport1 plus gar nicht . Und für Sport 1 plus HD müsst ich mehr zahlen . Wird die Serie A nur auf den HD Sender gezeigt oder auch auf den normalen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 5. Juli 2013 Also ich habe das Sky Sport Paket und iwie finde ich Sport1 plus gar nicht . Und für Sport 1 plus HD müsst ich mehr zahlen . Wird die Serie A nur auf den HD Sender gezeigt oder auch auf den normalen ? Sport1+ HD ist im HD Paket inkludiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2013 Jop bin ich jetzt auch draufgekommen , muss ich mir wohl zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 14. August 2013 Sport1+ HD zeigt am 1. Spieltag: Hellas - Milan, Sampdoria - Juve & Lazio - Udinese Für den 2. Spieltag ist Juve - Lazio und Roma - Hellas angesetzt. Wenn in der Anzahl weiter übertragen wird, Respekt! Als Interista bin ich aber mit Sky Calcio besser bedient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. August 2013 sehr cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. August 2013 Perfetto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. August 2013 Sport1+ HD zeigt am 1. Spieltag: Hellas - Milan, Sampdoria - Juve & Lazio - Udinese Für den 2. Spieltag ist Juve - Lazio und Roma - Hellas angesetzt. Wenn in der Anzahl weiter übertragen wird, Respekt! Als Interista bin ich aber mit Sky Calcio besser bedient gibt sogar noch mehr: 1. Spieltag Fiorentina - Catania (Montag) 2. Spieltag Genoa - Fiorentina (Aufzeichnung am Sonntagabend) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. September 2013 Sport1+HD ICH LIEBE DICH!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. August 2015 Spox zeigt kommende Saison die Serie A im Livestream: http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1508/Artikel/livestream-programm-primera-division-serie-a-ligue-1.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts