j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Dezember 2010 chrys fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich habe reserviert: Soccerdome 16h30-18h, Platz 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Dezember 2010 F**k your body, jetzt darf ich ned von 6-14, sondern von 7-15 hatschen.......wird bei mir ziemlich knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2010 eventuell noch chrys +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2010 TREFFPUNKT BITTE SCHON AUF 16:15 VORVERLEGEN, damit wir gleich loslegen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) TREFFPUNKT BITTE SCHON AUF 16:15 VORVERLEGEN, damit wir gleich loslegen können Wie sieht es aus mit den Herren in Klammer (Dannyo und Chrys +1)? Bitte bis morgen Freitag Mittag Bescheid geben oder selbst Ersatzmann liefern im Falle einer Absage. bearbeitet 16. Dezember 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2010 (chrys +1) wird zu chrys +1 (ohne klammern ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2010 Falls ich nicht zu restfett bin und jemand kurzfristig absagt, wäre ich dabei. Aber wirklich nur wenn beide Prämissen eintreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) (chrys +1) wird zu chrys +1 (ohne klammern ) super, ich spiel definitiv nicht GEGEN ihn little beckham in disguise bearbeitet 17. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2010 super, ich spiel definitiv nicht GEGEN ihn little beckham in disguise nanana, is ja nicht so, dass er die letzten monate in england englischen fussball praktiziert hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Dezember 2010 Falls ich nicht zu restfett bin und jemand kurzfristig absagt, wäre ich dabei. Aber wirklich nur wenn beide Prämissen eintreffen. Also, wenn du nicht zuu restfett bist, könntest "meinen Platz" haben. Hab nämlich erhöhte Temperatur und weiß nicht sicher, ob ich morgen 100% fit bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealLupo Amateur Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich wär eventuell dabei wenn ihr noch jemanden brauchts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Dezember 2010 Ich wär eventuell dabei wenn ihr noch jemanden brauchts... Wär leiwand, denn ich muß endgültig quitten (38,5° Fieber, Überstunden kann i ma auch aufschreiben ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich bin jetzt nimmer online, macht Euch das bitte aus welche 2 aus dem Trio Dannyo, narya, reallupo dabei sind! Wir wollen am Ende auf jeden Fall 10 Leute sein. bearbeitet 18. Dezember 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Dezember 2010 dannyo hat gestern gemeint er weiß es noch nicht, da er von der istanbulreise ziemlich bedient ist und schlaf braucht, is halt die frage wann er es weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts