-löwe- Anfänger Geschrieben 17. Dezember 2010 karten werden ausverkauft sein. musst vorher mit einem mitglied od. abonnent kontakt aufnehmen (von mir aus mit mir ), dann können wir karte reservieren lassen. meldest dich halt im märz, wann der termin feststeht und der (geschützte) vorverkauf beginnt. bis dahin zu [x] OkOK..Ja will mir da schon 100 Pro sicher sein dass ich a karte hab..Muss ja Hotel und so auch alles buchen.. Wer könnt mir da helfen an die 2 karten für die kurve zu kommen...Nimm auch ein oda 2 Kästen Bayerisches Bier mit xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviatla Banklwärmer Geschrieben 17. Dezember 2010 OkOK..Ja will mir da schon 100 Pro sicher sein dass ich a karte hab..Muss ja Hotel und so auch alles buchen.. Wer könnt mir da helfen an die 2 karten für die kurve zu kommen...Nimm auch ein oda 2 Kästen Bayerisches Bier mit xD da kann ich nicht wiederstehn red ma uns wenns aktuell wird per pn zsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 17. Dezember 2010 da kann ich nicht wiederstehn red ma uns wenns aktuell wird per pn zsam Du weißt schon, dass "Kästen" in dem Zusammenhang (Sprache) Kisten sind und nicht Möbel voll mit Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Dezember 2010 Du weißt schon, dass "Kästen" in dem Zusammenhang (Sprache) Kisten sind und nicht Möbel voll mit Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-löwe- Anfänger Geschrieben 17. Dezember 2010 Wobei Möbel voll Bier auch was hätte hahaha xD Aba I bleib liaba bei de Kästn xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviatla Banklwärmer Geschrieben 17. Dezember 2010 Du weißt schon, dass "Kästen" in dem Zusammenhang (Sprache) Kisten sind und nicht Möbel voll mit Bier? sollte der löwe zuwenig bier mitbringen werd ich seine 2 eintrittskarten vor seinen augen auffressen und sofort mitglied bei den roten ungusteln aus münchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-löwe- Anfänger Geschrieben 18. Dezember 2010 Alle wieder runterkommen Wollt mir nur des Derby anschaun und da is mir hald Austria sympatischer... Also ! Aber an Karten in der ost komm ich schon oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Geschrieben 18. Dezember 2010 da is mir hald Austria sympatischer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Dezember 2010 Aber an Karten in der ost komm ich schon oder ? Ja, solltest aber sicherheitshalber vorher schon von wem checken lassen. Am Spieltag ist es, wenn man extra dafür aus dem Ausland anreist, wohl zu riskant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Dezember 2010 Alle wieder runterkommen Wollt mir nur des Derby anschaun und da is mir hald Austria sympatischer... Also ! Aber an Karten in der ost komm ich schon oder ? Melde dich einfach rechtzeitig vor dem Derby nochmal hier, dann wird dir sicher geholfen. Wie gesagt, das Derby ist IMMER ausverkauft, ob es kurz vorher noch restkarten gibt ist viel zu riskant - auch wenn dir die grünlinge was anderes einreden möchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-löwe- Anfänger Geschrieben 18. Dezember 2010 OK..Super Danke... Hab jetz die ID Card scho beantragt.. Meld mich dann wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2011 ab morgen beginnt der geschützte vorverkauf (und läuft bis 16.2.) sehr sinnvoll, wenn die partie noch gar nicht terminisiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. Februar 2011 ab morgen beginnt der geschützte vorverkauf (und läuft bis 16.2.) sehr sinnvoll, wenn die partie noch gar nicht terminisiert ist Ist sie bereits längst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Ist sie bereits längst! fk-austria.at weiß noch nichts davon. oder spielen wir 2x an 2 tagen hintereinander? edit: tatsächlich. muss eben geändert worden sein. bearbeitet 11. Februar 2011 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-löwe- Anfänger Geschrieben 20. Februar 2011 Soo...Karten hab ich jetz bekommen xD Super Sache Wie schauts aus mit Fan-Marsch vorm Spiel oder Treffpunkt der fans... Wär cool wennts ma des schreiben könnts über Nachricht Gruß aus dem blauen München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts