A4 Edition 03/04 Demo


penelopes

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Die Demo hat den Stand von vor einem Monat.

Mittlerweile hat sich bei der Spieldarstellung einiges geändert.

Es lassen sich Häufigkeiten einstellen zu wieviel Prozent welche Art von Ereignis per Text oder Szene dargestellt werden soll usw. (Quelle: Anstossfreak-Forum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Die Demo hat den Stand von vor einem Monat.

Mittlerweile hat sich bei der Spieldarstellung einiges geändert.

Es lassen sich Häufigkeiten einstellen zu wieviel Prozent welche Art von Ereignis per Text oder Szene dargestellt werden soll usw. (Quelle: Anstossfreak-Forum)

Und die Textgeschwindigkeit lässt sich ebenfalls regulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Versprechungen sind alle gut und schön, die gabs vor A4 aber auch. Ascaron hat halt sehr viel Kredit bei mir dadurch verloren, aber ich werd jetzt einfach mal hoffen das die Treueaktion wirklich funktioniert und das Spiel Ascaron würdig wird.

Meine Kurzeindrücke:

+Pallino is back, 2D war er mir jedoch lieber

+Bedienbarkeit wurde stark verbessert, vor allem Manschaftsteil

+Der Textmodus wurde stark verbessert, es fehlt aber noch am FM

+Ansprache NACH dem Spiel (find ich super, auch wenn noch etwas unrealistisch, hab mit einem erstligisten ein fs spiel gegen die bayern gemacht, führte 1:0 in de Pause und mußte in der 90 minute den ausgleich hinnehmen. Konnte sie danach nur "kritisieren")

-Sound, ich will mir meine mp3s selber aussuchen und diese dann spielen (wie beim fm)

- Wie schon beschrieben die mangelnden Einstellungsmöglichkeiten bei der Spielerbetrachtung

Insgesamt würd ich mal sagen, 7 von 10 Sternen mit Tendenz nach oben (wenn man bedenkt das die Version ein Monat alt ist)

Ansonsten hoffe ich vor allem das Anstoss wieder diesen extrem geilen Langzeitfaktor hat, der mich Jahre an Anstoss3 gefesselt hat. Ich bin auf alle Fälle gespannt.

Es ist aber sehr schwer ein Urteil abzugeben, wenn man wie ich nur bi szum 1. Spieltag gespielt hat. Die Stärke von Anstoss war immer der Langzeitfaktor und ich denke der wird wieder da sein, eine Pleite kann scih Ascaron einfach nicht mehr leisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt das demo getestest..da ich a4 nie gespielt habe feht mir der vergleich..

o hab mir jedoch mehr erwartet..find den 3d modus extrem häßlich und die szenen sind auch fast immer gleich..

o der textmodus im demo is auch nicht das wahre..wird hoffentlich noch besser

o die auktionen dauern ewig lang und überhaupt bracht ma viel zu lange um einen spieler zuverpflichten.

o des design gefällt mir auch nicht wirklich.

o der stadion baumodus is kompiziert und die grafik fast nicht zum anschaun!

insgesamt bin ich a bissl enttäuscht! spiele lieber a3!

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
o hab mir jedoch mehr erwartet..find den 3d modus extrem häßlich und die szenen sind auch fast immer gleich..

o der textmodus im demo is auch nicht das wahre..wird hoffentlich noch besser

o die auktionen dauern ewig lang und überhaupt bracht ma viel zu lange um einen spieler zuverpflichten.

o des design gefällt mir auch nicht wirklich.

o der stadion baumodus is kompiziert und die grafik fast nicht zum anschaun!

insgesamt bin ich a bissl enttäuscht! spiele lieber a3!

zu 1: Das der 3D-Modus keine FIFA-Qulaität hat ist wohl klar, dennoch erfüllt er seinen Zweck :) und mehr Szenen gibt es natürlich auch.

zu 2: Der ist noch überarbeitet worden, es sind auch noch neue Szenen hinzugekommen. Da alle A3-Texte mit drin sind, kann er wohl auch nicht schlechter werden ;)

zu 3: Ist aber realistisch, dass du einen Spieler nicht an zwei tagen verpflichten kannst.

zu 4: Nunja Geschmackssache, ich find's gut

zu 5: siehe 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ja, es zahlt sich aus!

und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sie die fans jetzt bescheissen. vor allem weil es ja eine wieder-gut-mach-aktion is wegen anstoss 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Das heißt ich schick das Spiel hin, bekomm dann nen Zahlschein, zahl den ein und irgendwann bekomm ich dann das neue Anstoss 4?!?!?

Da brauchst du wirklich keine Angst zu haben, Ascaron ist ja nicht irgendeine Abzockerfirma, sondern ein seriöser Spielenetwickler. :)

Also das läuft folgendermaßen:

Du schickst die DVD an die angegebene Adresse und erhälst dann ein paar Tage später die Eingangsbestätigung mit einer Kontoverbindung und IBAN und BIC-Nummern. Dann überweist du die 15 € auf dieses Konto und kurz nach dem Release bekommst du die Vollversion zugeschickt.

Der Abgabe-Termin, um die CD noch zum Releasetermin zu erhalten ist leider bereits verstrichen, aber je früher du die DVD einschickst, um so früher ist die neue CD da (Ascaron arbeitet so schnell es geht, aber je größer die Menge der zurückgegebenen DVDs, desto länger dauert das natürlich).

Die ganze Aktion läuft bis zum 30.11. (Poststempel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Anstoss 4 Edition 03/04 ist übrigens inzwischen Gold gegangen und steht pünktlich am 17.10. in den Läden.

empfohlener Verkaufspreis: 39,99 €, Treueaktionskunden aus Österreich zahlen 15 €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.