Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. März 2013 Hab ich live gesehen und eigentlich für einen Scherz gehalten, wusste nicht dass die beiden ein Paar sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. März 2013 Das neue Dress der Squadra wurde heute vorgestellt - gefällt mir recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. März 2013 absolut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 18. März 2013 sehr schickes Teil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2013 die meisten spiele sind samstag abends und sonntags richtig ? also zwecks planung wäre samstag vormittag bis montag abend ausreichend, wenn man jetzt noch keine karten hat, aber schon flug und hotel buchen möchte oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 19. März 2013 die meisten spiele sind samstag abends und sonntags richtig ? also zwecks planung wäre samstag vormittag bis montag abend ausreichend, wenn man jetzt noch keine karten hat, aber schon flug und hotel buchen möchte oder ? wo fahrst denn hin? Samstag Abend sind zwei Spiele, der Rest ist Sonntag, großteils um 15 Uhr. Spiele am Montag sind seltene Ausnahmen, sollte also schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2013 wo fahrst denn hin? Samstag Abend sind zwei Spiele, der Rest ist Sonntag, großteils um 15 Uhr. Spiele am Montag sind seltene Ausnahmen, sollte also schon passen. danke. mailand hätte ich geplant. also wie gesagt, würde samstag in der früh/vormittag hinfliegen und montag nachmittag/abend zurück ... das sollte sich dann ausgehen, wenn nicht gerade dann justament das match für montag angesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. März 2013 zur info: beide mailänder mannschaften haben ihre restlichen spiele immer sonntags um 15.00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2013 zur info: beide mailänder mannschaften haben ihre restlichen spiele immer sonntags um 15.00 super danke für die info !!! mich interessieren eh nur die rot-schwarzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2013 zur info: beide mailänder mannschaften haben ihre restlichen spiele immer sonntags um 15.00 san siro ist von der stadt aus eh relativ gut mit öffis erreichbar oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. März 2013 ja, von der ubahn-station zum stadion ists ein gemütlicher fussmarsch von ca. 15min (wenn ich mich nicht ganz täusche) und straßenbahn geht dirket vom dom zum stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2013 ja, von der ubahn-station zum stadion ists ein gemütlicher fussmarsch von ca. 15min (wenn ich mich nicht ganz täusche) und straßenbahn geht dirket vom dom zum stadion passt, danke. war zwar schon mal dort aber mit auto. jetzt flieg ich hin und fahr mit den öffis, daher die frage. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. März 2013 bitte gern. mit wem und von wo fliegst den, wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. März 2013 zur info: beide mailänder mannschaften haben ihre restlichen spiele immer sonntags um 15.00 Stimmt nicht. Inter spielt am 31. Spieltag am Samstag um 2045 gegen Atalanta, Milan spielt eine Woche später Sonntag Abend gegen Napoli. Am 8.5. gibts eine englische Woche, da spielt Inter-Lazio Mittwoch Abend... Quelle: legaseriea.it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. März 2013 ja gut, die englische woche hab ich nicht berücksichtigt die anderen beiden hab ich nicht gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts