Recommended Posts

ASB-Legende

die meisten spiele sind samstag abends und sonntags richtig ? also zwecks planung wäre samstag vormittag bis montag abend ausreichend, wenn man jetzt noch keine karten hat, aber schon flug und hotel buchen möchte oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

die meisten spiele sind samstag abends und sonntags richtig ? also zwecks planung wäre samstag vormittag bis montag abend ausreichend, wenn man jetzt noch keine karten hat, aber schon flug und hotel buchen möchte oder ?

wo fahrst denn hin?

Samstag Abend sind zwei Spiele, der Rest ist Sonntag, großteils um 15 Uhr. Spiele am Montag sind seltene Ausnahmen, sollte also schon passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wo fahrst denn hin?

Samstag Abend sind zwei Spiele, der Rest ist Sonntag, großteils um 15 Uhr. Spiele am Montag sind seltene Ausnahmen, sollte also schon passen.

danke.

mailand hätte ich geplant. also wie gesagt, würde samstag in der früh/vormittag hinfliegen und montag nachmittag/abend zurück ... das sollte sich dann ausgehen, wenn nicht gerade dann justament das match für montag angesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

zur info:

beide mailänder mannschaften haben ihre restlichen spiele immer sonntags um 15.00

super danke für die info !!!

mich interessieren eh nur die rot-schwarzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

zur info:

beide mailänder mannschaften haben ihre restlichen spiele immer sonntags um 15.00

san siro ist von der stadt aus eh relativ gut mit öffis erreichbar oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja, von der ubahn-station zum stadion ists ein gemütlicher fussmarsch von ca. 15min (wenn ich mich nicht ganz täusche) und straßenbahn geht dirket vom dom zum stadion

passt, danke. war zwar schon mal dort aber mit auto. jetzt flieg ich hin und fahr mit den öffis, daher die frage. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

zur info:

Stimmt nicht.

Inter spielt am 31. Spieltag am Samstag um 2045 gegen Atalanta, Milan spielt eine Woche später Sonntag Abend gegen Napoli. Am 8.5. gibts eine englische Woche, da spielt Inter-Lazio Mittwoch Abend...

Quelle: legaseriea.it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag