odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Hallo liebes Forum! Da bald Weihnachten kommt brauch ich ein Weihnachtsgeschenk und das wäre dann ein AC Milan Trikot der aktuellen Saison. Allerdings finde ich NIRGENDS eines egal ob Intersport oder Hervis..und der Onlineshop von Adidas schickt nur innerhalb Deutschlands.. Weiß zufälligerweise jemand von euch wo man so ein Teil herbekommt? Vielen herzlichen Dank im Voraus und schöne Weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 hier z.B. https://www.fan-shop.co.at/produkt_detail.php?referer=35&sid=d7bb28020ecfdda8e092e0370b55e458&produkt_id=2387 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Aber das ist doch nicht das von der aktuellen Saison trotzdem vielen Dank für den Link Warum kann man eigentlich keine AC Milan Trikots mehr kaufen in Geschäften wie Intersport Eybl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschäft weiß ich auch nicht, aber warum nicht bei Amazon ? http://www.amazon.de/Adidas-Milan-Trikot-Heim-P96288/dp/B003UYU59O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1292099633&sr=8-1 die liefern auch nach Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Oh ja OK wenn das so ist dann vielen vielen Dank :D Wie lange dauert ungefähr der Versand? Wird das noch vor Weihnachten ankommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Oh ja OK wenn das so ist dann vielen vielen Dank :D Wie lange dauert ungefähr der Versand? Wird das noch vor Weihnachten ankommen? Leider wirds nicht direkt von Amazon verschickt, dann würds in 2-4 Tagen da sein. Aus Erfahrung sage ich mal es dauert ca. 1 Woche, garantieren kann ichs dir aber nicht dass es nicht länger dauert. Wenn dus heute bestellst sollte es aber schon im Normalfall vor Weihnachten da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Ok vielen vielen Dank und frohe Weihnachten :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 kann man ja auch direkt über die vereins hp bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Copeland Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Beim Sports Experts in der Hackingerstraße ( 14 Bezirk ) hab ich bisher immer AC Milan Trikots gesehen.Falls du aber wirklich überlegst hinzufahren , würd ich vorher nochmal anrufen obs die Dressen da noch gibt , die ändern nämlich gerne Mal ihr Dressen-Sortiment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2010 ganz einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2010 ganz einfach! Hätte ich auch empfohlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Haha vielen herzlichen Dank, soviele Antworten hätte ich mir nicht erwartet! Hab schon bei Amazon bestellt aber dennoch ein herzliches Dankeschön :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2010 übrigens: Gute Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Herrlich Amazon hat meine Weihnachtswünsche storniert!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Hab direkt beim Verein bestellt - ICH SUPPORTE DIREKT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts